Condor767Winglet

Mitglied
  • Content count

    136
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

About Condor767Winglet

Recent Profile Visitors

100 profile views
  1. Die EC-MIA wird nun wieder eine Weile für Condor fliegen, nachdem nun beide Thomas Cook 767 einen Triebwerksschaden haben (die andere ersetzt Condor selbst)
  2. Gleichzeitig wird der EK53/EK54 Flug nach München von 01.07-31.07 mal wieder nur mit der Boeing 777-300ER statt dem A380-800 bedient...
  3. Genau wie ich sagte...dann hattest du auf dem Rückflug entweder die D-ABUO oder die D-ABUP...beide ex Transaero...die haben nur die neuen Sitze drinnen, der Rest kommt dann jetzt in den nächsten Wochen...
  4. Die Condor 767 DABUO/DABUP sehen der neuen Kabine recht ähnlich, haben auch die neuen Sitze mit Bildschirm drinnen, nur hat man die restliche Austattung erstmal von Transaero übernommen, sprich Gepäckfächer, Waschräume etc. Und das wird jetzt dann in den kommenden Monaten komplett umgerüstet werden, sodass die beiden dann auch zu 100% aussehen wie der Rest der Condor Flotte
  5. Ab Oktober 2017 fliegt Condor nun 1/7 (Samstag) für die DER Touristik nach Samana...selbstverständlich ab FRA
  6. Scheinbar ja nicht ... bei Condor selbst weiß man davon auch nichts
  7. Die müsste man doch dann wieder den Condor Standart mit Kabine, evtl WLs etc. anpassen...das würde auch wieder kosten ohne Ende verursachen Wo doch jetzt erstmal die Transaero 767 DABUO/DABUP komplett umgerüstet werden müssen
  8. Dann wird man wohl eine Lösung finden...aber niemals die Flieger abgeben ...
  9. Quatsch...wenn geht als erste Boeing 767 die UC !
  10. Wohl GDAJC und GTCCB im Januar 2018
  11. Kurze Frage, hat jemand vllt eine Übersicht, welche A320 bereits mit WLAN ausgerüstet sind ? Muss am Freitag AB fliegen und auf der Seite steht, der Flieger ist dementsprechend ausgestattet
  12. Naja, wer sagt denn, dass es nur noch wenige Jahre sein werden ? Man denkt doch schon darüber nach, weitere 767 einzuflotten. Die 767 wird mindestens noch 3-5 Jahre in Condor Diensten stehen, da bin ich mir sicher .... Dito! Habe mittlerweile schon über 30 Flüge auf 757/767, bisher ist immer alles glatt gegangen
  13. Du meinst sicherlich die A6-EUM. Die A6EUM wird wohl fast gleich zusammen mit der A6EUN (2-Klassen) ausgeliefert die A6EUO (auch 2-Klassen) kommt dann Anfang Januar A6EUI / A6EUP / A6EUQ lassen danach wohl noch etwas auf sich warten.
  14. Aeromexico hat doch gar keine Boeing 767 mehr ? :huh:
  15. Die D-ADZV ging vor wenigen Tagen zurück nach Stockholm und fliegt jetzt wieder als SE-DZV bei TUIfly Nordic