HapagHB

Mitglied
  • Content count

    662
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

149 Excellent

About HapagHB

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

300 profile views
  1. Und am 31.3. plötzlich nicht mehr https://www.planespotters.net/photo/754559/d-cirp-mhs-aviation-dornier-328-120
  2. Wenn Air Berlin was kann, dann Fremdgerät organisieren.
  3. Nur der Vollständigkeit halber... Der Volksentscheid Pro oder Contra Tegel, findet am 24.09.2017 parallel zur Bundestagswahl statt.
  4. Lass die Leute doch diskutieren. Manche interessieren die Themen um Currywurst und Co., manche eben nicht. Dafür wird in anderen Threads (und auch diesem) seitenweise über USB oder Stromanschlüsse diskutiert. Vielfältigkeit hat noch nie geschadet. Wen es nicht interessiert, der überfliegt es eben. Ich lese auch nicht jeden Artikel in meiner Tageszeitung.
  5. Genau das hat man laut Medienberichten getan. Es gab wohl auch bis zu 800 Dollar. Aber nachdem niemand die Kohle wollte, wählte man ein Losverfahren, und es betraf besagten Herren.
  6. Der Artikel impliziert aber schon, dass man plant nächstes Jahr wieder Linienflieger zu begrüßen. Und auch die Überschrift sagt eigentlich dasselbe, wie ich mit meinen 8 Wörtern in dem Post.
  7. ... und 2018 soll es die ersten Linienflüge geben. http://www.kn-online.de/News/Aktuelle-Nachrichten-Schleswig-Holstein/Nachrichten-Schleswig-Holstein/Luebeck-Blankensee-Naechstes-Jahr-soll-es-wieder-Linienfluege-nach-Luebeck-geben
  8. Bevor man den Eindruck bekommt, unser schöner Bremer Flughafen kann nur abseits der Piste Schlagzeilen generieren: http://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-stadtreport_artikel,-airport-bremen-bundesweiter-trendsetter-bei-neuem-landeverfahren-_arid,1579852.html
  9. Nicht korrekt. Auf Flügen nach Las Vegas sind es u.a die bepfandeten VIO Flaschen. Auf allen Kurz-und Mittelstreckenflügen der Alptraum aller Pfandsammler, eine Rosbacher Naturell 0,2 Liter pfandfreie Flasche.
  10. Oh. Vielen lieben Dank für den Link.
  11. Und dieser ist zumindest nicht unkreativ: https://www.austrianwings.info/2017/04/abheben-mit-geistlichem-segen-priest-on-board-bietet-christliche-betreuung-im-flugzeug/
  12. Trifft zwar nicht meinen Humor, aber hübsch anzusehen
  13. Wenn jetzt Rheinflyer aufwacht, kann man schon mal das Popcorn rausholen.
  14. Dieser Artikel beantwortet deine Frage höchstwahrscheinlich: https://www.austrianwings.info/2017/03/lufthansa-technik-ruestet-33-air-berlin-flugzeuge-auf-eurowings-standard-um/
  15. Werder Bremen fliegt zum Spiel nach Freiburg mit Sun Air nach Colmar.