Sandra77

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Sandra77

  1. Liebste Reiseziele

    Türkei ist auch ein schönes Urlaubsland. Ansonsten noch Thailand oder zum Beispiel die USA.
  2. Vorpraktikum

    Ah okay verstehe. Habe ich schon wieder etwas dazu gelernt. War auch sehr sehr weit ausgelegt wenn ich ehrlich bin skyeurope :rolleyes: Mich interessiert es defintiv wie es bei dir weiter geht Naran014 also halte uns hier auf dem Laufenden.
  3. Vorpraktikum

    Ich würde es an deiner Stelle auch direkt mal bei den Flughäfen selber probieren. Bis du da alle Firmen der Luftverkehrsbranche oder nahestehenden Branchen durch hast wirds wohl ein paar Tage dauern aber ich denke dass das definitv ein Erfolg werden wird. Solltest du ggf. Vitamin B haben wie Skyeurope schreibt dann ist das natürlich der beste Weg hehe. Mal ne Frage nebenbei: Würde ein Praktikum bei Burger King am Flughafen Köln Bonn auch zählen? Ist ja immerhin ein nahestehender Bereich wenn mans mal sehr weit auslegt.
  4. Wie viele Flüge hast du schon erlebt?

    Vielen Dank erstmal für die nette Hilfe :) Werde das am Wochenende mal ausprobieren und ich finde es mehr als gut, dass die NSA noch nicht so weit ist und ich dort jeden Flug selber eintragen muss hihi. Wenn ich Hilfe benötigen sollte melde ich mich hier und wenn ichs hinbekommen habe melde ich mich erst Recht :)
  5. Wie viele Flüge hast du schon erlebt?

    Also ich habe zwar keine so schicke Signatur wie ihr aber ich bin in den letzen 5 Jahren sicherlich auch ca. 100 Mal geflogen. Allerdings nicht so sher viel beruflich sondern auch viel Privat. Würde sagen 50/50. Wie bekomme ich denn so eine Signatur? Mag mir da wer helfen?
  6. Günstig parken nahe/am Airport

    Wir haben gute Erfahrungen in Köln Bonn gemacht. Dort ein nicht direkt gelegenes Parkhaus hat uns 38 Euro für eine Woche gekostet. Mussten ca. noch 10 Minuten bis zum Flughafen selber laufen was aber vollkommen in Ordnung war. Selbst meinem Mann der nicht gerade begeistert vom Laufen ist hatte nix zu meckern. :)
  7. Das hört sich doch alles sehr gut an. Wir hatten angedacht im September in die Türkei zu fliegen sprich keine wirkliche Hochsaison mehr. Und wenn du sagst das Essen ist super und die Sauberkeit stimmt auch dann kann es eigentlich mit mir und meinem Mann nicht schief gehen dort :) Ich schaue die Tage nochmal in Ruhe nach Bildern und dann schauen wir mal ob unsere Wahl aufs sunis kumköy beach resort & spa fällt. :) Kennt denn sonst wer noch schöne Hotels dort in der Ecke? Liebe Grüße Sandra
  8. Hallo Maxi-Air, vielen Dank für deinen Tip. Wir haben uns die Homepage mal angeschaut und ich muss sagen das es doch einen recht guten Eindruck macht. Wenn das Essen passt ist das schon mal ein guter Grund das Hotel auszuprobieren. Wir war denn die Sauberkeit der Zimmer und der Außenanlagen? Nach dem Service muss ich ja eigentlich nicht fragen, man wird in der Türkei eigentlich überall sehr zuvorkommend behandelt. Liebe Grüße Sandra
  9. Hallo an alle, wir waren schon öfters in der Türkei und wollten nun dieses Jahr mal wieder nach Side colakli. Im Stone Palace waren wir damals schon hat uns dort gut gefallen. Wir wollten nun aber mal ein anderes Hotel buchen und ggf. hat einer ja einen guten Tipp für uns. Es sollte strandnah liegen max. 500 Meter und 4 Sterne aufwärts. Danke euch Sandra
  10. Mietwagen auf Kuba

    Ich war auch schon dort. Ich meine im Sommer 2011. Ich kann no-hopers Hinweiß bezüglich des Navigierens nur unterstützen. Wir hatten damals zum Glück einige Karten dabei meinem Mann sei Dank. Damit konnten wir uns nach einer nunja, nennen wir es "Eingewöhnungphase" relativ gut bewegen. Wir haben zumindest immer wieder zurück gefunden.