globetrotter88

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    380
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

113 Excellent

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

928 Profilaufrufe
  1. Aktuelle Routennews

    ZRH-SEZ 1/7 an VT6 A343 WK74/75 (LX8074/8075) ZRH-CMB 2/7 an VT46 A343 WK65/65 (LX8064/8065) (ab 3. November 2018) ZRH-SGN 2/7 an VT14 A343 WK60/61 (LX8060/8061) (ab 15. November 2018) Quelle: flyedelweiss.com
  2. Powdair

    Hauptinvestor ist abgesprungen. Zukunft ungewiss. https://www.travelnews.ch/flug/7296-powdair-steht-vor-dem-nichts.html
  3. Aktuelles zu Eurowings

    Damit du wie @Koelli dann nach einem Flug CGN LAS dein Geld den Casinos schenken kannst?
  4. Hast du eine öffentliche Quelle? Eurowings.com zeigt für den 27. Nov. immernoch CGN TXL EW 12 als opb HE an.
  5. Rechtlich wurde das ja geklärt. Und da bin ich einverstanden. Politisch ist das etwas anderes. Bin gepannt was da passiert.
  6. Laut Eurowings Website müsse es EW12 sein und morgen ist dann CGN-TXL-CGN-TXL-CGN-ZRH-CGN-TXL-CGN geplant.
  7. Lufthansa hat Renderings des neuen Business Class Sitzes auf Twitter veröffentlicht:
  8. Aktuelles zum Flughafen Münster/Osnabrück

    LH will Props. In der Lufthansa Gruppe hat man schon 18 Dash 8. Die sind neben Austrian Airlines auch für LX und LH unterwegs. Nach Plan soll Austrian Airlines im nächsten Sommer sogar noch 5 weitere Dash von LGW bekommen.
  9. Flüge nach Astana (TSE)

    Wenn du Wikipedia benutzt, würde ich die Englische Seite benutzen. Die ist normalerweise deutlich aktueller als die Deutsche. VIE fehlt seit 2016 im Flugplan. Von Hannover wird meines wissens von Air Astana Kostanay angeflogen. http://www.flightconnections.com/ ist meistens sehr hilfreich um Verbindungen zu suchen. Oder sonst die üblichen Flugvergleichportale für Preise. TXL-FRA (LH) -TSE (KC) scheint übrigens mit 8 Stunden die kürzeste Verbindung zu sein. Gefolgt von LO via WAW und LH via FRA (8:10).
  10. Fehlende Strecken in Europa

    In ZAG gabs letzte Sommersaison 3/7 mit OU nach MXP, seh ich aber im nächsten SFP nicht. FCO wird ganzjährig mit Zwischenstopp in SPU angeboten (im SFP 1/7 via DBV). HAM fliegt EW 1/7 saisonal (ist für nächste Saison aktuell noch opb AB gelistet). Athen ist saisonal mit A3 (OA) 3/7 und OU (via DBV) 7/7. MAD gibts saisonal 5/7 mit IB.
  11. Fehlende Strecken in Europa

    Das Angebot nach Asien ist mager (auch wenn deine Frequenzen nach SIN und BKK nicht stimmen). Gerade nach SIN und BKK hat die LH Gruppe auch reichlich Codeshares mit Star Alliance Partnern im Angebot und im nächsten Sommer ist MUC-SIN mit LH wieder im Angebot. Thailand und Singapur sind nicht das Problem im Asien Angebot der LH Gruppe. Da gibt es ganz andere Lücken. Ab VIE gibts noch den EVA Air Flug nach TPE via BKK, kein Nonstop, aber immerhin.
  12. Aktuelles zu anderen Fluggesellschaften ohne eigenen Thread

    Starker Nebel am Kuwait International Airport
  13. Aktuelles zu Condor

    Naja, die Swiss macht das Multi Crew Training der Zukünftigen C Series Piloten auch auf dem A320 und dann nur noch das Type Rating.
  14. Das bei Edelweiss war ja geplant. Swiss bekommt in 2018 nochmals 2 77W und schiebt dafür 2 A343 zu WK.