RA-82079

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    133
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

33 Good

Über RA-82079

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Amazon will eigene Fluggesellschaft gründen

    Laut Airportbilder wird es ab kommender Woche Montag eine Flugverbindung von Amazon innerhalb Europas ab LEJ geben. Das Fluggerät soll zu Beginn noch von DHL kommen.
  2. Aktuelles zum Flughafen Leipzig/Halle

    Zu der Langstrecke nach JFK mit Pakistan International Airlines sind in den letzten Monaten nach und nach neue Informationen veröffentlicht worden. Mittlerweile scheint sehr sicher zu sein, dass diese Verbindung tatsächlich kommt. Hier wurden alle Informationen zusammengefasst: https://www.nicos-spotterseite.de/2017/02/19/leipzig-halle-new-york-die-neuesten-erkenntnisse/
  3. Aktuelles zum Flughafen Dresden

    Ich sehe dort keine Probleme, die auf den Freistaat Sachsen zukommen könnten. Der Markt ist ab beiden Airports vorhanden, um die Zubringerflüge der AB zu füllen und außerdem bildet die Streckenaufnahme ab LEJ endlich eine Alternative zur Lufthansa bzw. Eurowings.
  4. Strecken-Gerüchteküche: Slotanträge, Flurfunk etc.

    Funktioniert ab dem Airport nebenan in Dresden ja auch, dort wird ja ebenfalls parallel geflogen. ;)
  5. Strecken-Gerüchteküche: Slotanträge, Flurfunk etc.

    Das ist ein Fehler in der LVZ, der Aufenthalt dauert nur 2 Stunden und nicht mehr als 5. Es wäre im übrigen interessant zu wissen, auf welcher Tatsachenbasis du die Gastgreundschaft der Saschsen einschätzt. Am Ende fehlt sonst diesem Beitrag einfach der glaubhafte Inhalt.
  6. Aktuelles zum Flughafen Leipzig/Halle

    Flugtage sind jeweils Dienstag und Samstag, Flüge kommen/gehen nach Karachi.
  7. Aktuelles zum Flughafen Leipzig/Halle

    Ja, heute wurden neue Informationen von PIA veröffentlicht: http://www.piac.com.pk/cms/tenders/6586_Aviation%20Jet%20Fuel%20Tender%20Dec2016.pdf Außerdem gibt es aktuell Gerüchte, laut denen es von PIA in der nächsten Woche eine PK in LEJ geben wird.
  8. Aktuelles zum Flughafen Leipzig/Halle

    Korrekt, Pakistan wurde bisher immer über DXB bedient. Ob allerdings DHL Fracht auf PIA buchen wird, bleibt fraglich.
  9. Strecken-Gerüchteküche: Slotanträge, Flurfunk etc.

    Fly Egypt Folgende Ziele sollen laut Buchungsmaske von FTI ab dem Sommerflgplan 2017 ab Sharm El Sheikh (SSH) bedient werden: DUS 1/7 (------7) FRA 1/7 (-----6-) HAJ 1/7 (------7) LEJ 1/7 (----5--) MUC 1/7 (-----6-) Außerdem sollen ab Marsa Alam (RMF) folgende Ziele im deutschen Raum bedient werden: DUS 1/7 (-2-----) LEJ 1/7 (-2-----) MUC 1/7 (--3----)
  10. An-225 kommt am 11. November nach Leipzig/Halle

    An-225 noch 2-mal in Leipzig/Halle, laut erwähnter Website: http://www.nicos-spotterseite.de/blog/
  11. Strecken-Gerüchteküche: Slotanträge, Flurfunk etc.

    Hast du dafür eine Quelle? (RV etc.)
  12. An-225 kommt am 11. November nach Leipzig/Halle

    Auf der angegebenen Website gibt es nun auch die Bilder zur An-225: http://www.nicos-spotterseite.de/leipzig-halle-lej/2015/12-11-2015/
  13. An-225 kommt am 11. November nach Leipzig/Halle

    Der Airport bietet auch Fototouren an, die sind aber leider schon ausgebucht.
  14. Auf einer Leipziger Spotterseite wird berichtet, dass am 11. November die An-225 wieder nach Leipzig/Halle kommt: http://www.nicos-spotterseite.de/blog/ EDIT: Quelle dafür ist scheinbar der Airport Leipzig/Halle
  15. Strecken-Gerüchteküche: Slotanträge, Flurfunk etc.

    Ich weiß schon..... Gerücht, aber hast du vlt. trotzdem eine Quelle?