Flyfan24

Mitglied
  • Content count

    118
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 Neutral

About Flyfan24

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Sachsen
  1. Wollte nicht AIS auch diese Strecke aufnehmen?
  2. Hier muss auch gesagt sein, dass GB ab DRS funktionieren kann, nur leider scheiterte das damals groß geplante Flugangebot von der Deutschen BA an Geldmagel..damals wollte man aufgrund der guten Zahlen ganz England mit Dresden verknüpfen Korrigiert bitte meine Fehler, im groben stimmt es aber
  3. Möglicherweise kein reiner Vollcharter für TUI?Aber ich kann auch nicht sagen, ob dort in diesem SFP noch Essen angeboten wird
  4. Germania hat vor kurzem angekündigt auf allen Vollcharter Flügen von und nach Dresden keine Verpflegung mehr anzubieten, das galt seit Winterflugplan
  5. http://m.bild.de/news/ausland/explosion/brennendes-flugzeug-landet-in-istanbul-40694150,variante=S,wantedContextId=17410084.bildMobile.html Sorry hab keine andere Quelle gefunden ):
  6. Es geht um die Ziele, die künftig mit der dritten Maschine geflogen werden
  7. DRS-ACE ab Winter mit Germania
  8. Ja genau wäre ja irgendwie auch etwas spät für diesen Sommer
  9. Außerdem soll Condor wohl DRS-AYT von 1x auf 2x die Woche erhöhen
  10. Condor wird wohl kommenden Sommer 2x A321 und 1x A320 in LEJ stationiert habeb
  11. DRS 119.810 -2,2% LEJ 145.959 -1%
  12. Zwar sollte der KSF von HK angesteuert werden, würde er prinzipiell aber nie
  13. Aber alles in allem hat der Scherz ja funktioniert, zumindest bei einigen :D keine schlechte Idee
  14. Bis jetzt in den einzelnen Foren und im April dann bei ADV DRS 94.649 (+1%) LEJ 120.100 (-0,9%)
  15. Sollte letzten Sommer auch ab DRS geflogen werden von UT aber das haben sie dann gar nicht erst aufgenommen ;D