Caxplane

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  1. Auf einem Flug mit lh von Rom nach Frankfurt sagte uns die Purserin nach der sehr harten Landung:" Bitte bleiben sie alle auf ihren Sitzen bis Captain Känguru mit uns zum Gate gehüpft ist!"
  2. Endlich gibts mal wieder einen kleinen Aufschwung mit Regionalmarkt wenn neben HAM und TXL jetzt noch MUC oder BRE dazu kommen würde wäre die Airline bald profitabel. Es gibt wahrscheinlich auch Interesse an Zielen wie Leipzig oder Dresden. London City wäre auch eine Option...
  3. LGW sucht nach q400 Piloten wer Interesse hat... Eigentlich sind so Strecken wie Düsseldorf-Sylt viel zu groß für die q400 ich würde da schon mit a319 hin fliegen dann aber abwechselnd heute a319 morgen q400 usw..
  4. Ich würde nicht ATR 72 kaufen sondern q400. Und die q300 sollten auch mal so langsam aus der Flotte verschwinden Tut mir echt leid wegen intersky bei cgn-Friedrichshafen war allerdings sehr schlau. In den intersky Videos wird auch immer behauptet das bald die flüge über airberlin.com buchbar sind. Momentan wird man immer noch auf die Website von intersky geschläust.
  5. Komm Alitalia ich würde nicht das gleiche Zeug mit Etihad machen wie mit airberlin. Das ist doch nur für Etihad gut!
  6. Ich würde als Chef von Skywork mal darüber nachdenken, ob man nicht doch ein wenig Lowcost einbauen könnte (oder mit Tochtergesellschaft). Die q400 wurde ich niemals ausmustern, sie ist schließlich ab 30% Auslastung profitabel. Für einen Flug von Cgn nach Bern würde ich niemals 600 € hin u.rück anbieten bzw. bezahlen. Da fährt man trotz I-pad an Bord lieber Bahn
  7. Germania ist doch schon so klein genug sollten jetzt nicht auch noch Geld in Tochtergesellschaften investieren. Mehr in ordentlichen Aufbau vom Streckennetz arbeiten. Umzug von TXL nach SXF war trotz geringerer Gebühren ein Fehler. Solange man den halbwegs zentralen TXL noch nutzen kann würde ich von dort auch fliegen
  8. Finde ja eurowings sollte nicht für 4u fliegen. Sind einfach zwei Airlines mit unterschiedlichen Märkten
  9. 777x hat eigentlich bessere Verbrauchswerte wird aber trotzdem weniger gekauft als 787-10 keine einzige Stornierung wegen 777x
  10. Harter Schlag für MH bin im Juli 2013 noch geflogen FRA-KUL Top-Service top-preis wahre schade, wenn MH pleite gehen würde
  11. Czech sollte sich mal Langstreckenflugzeuge kaufen Bedarf gäbe es ab Prag bestimmt
  12. Das finde ich irgendwie komisch: Während des Trends in Richtung Lowcost macht nicht Lufthansa rote Zahlen, sondern Air Berlin
  13. Armer Memmingen Airport! Wird wegen MUC auf jedenfalls bei Region,Ryanair&Co. bleiben
  14. Schade das 777x genau jetzt kommt. Ich finde man sollte bei Airbus mal was ganz neues erfinden z.B. a360 und nicht schon wieder a330neo! A330neo wird weiterhin winzigen Markt bedienen
  15. Aus meiner Sicht nicht besonders schlau:FRA hat immer noch größeren Markt.TXL fände ich sinnvoller mit 773