alxms

Mitglied
  • Content count

    2,157
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

622 Excellent

About alxms

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    HAM

Recent Profile Visitors

1,150 profile views
  1. EW stellt GVA doch ein?
  2. http://avherald.com/h?article=4aa6a1fc&opt=1
  3. Wenn sich die Gebiete, in denen die Airlines aktiv sind, nicht überschneiden.
  4. Das O&D-Aufkommen auf der Strecke dürfte allerdings mehr als überschaubar gewesen sein.
  5. Ja, sorry, danke.
  6. HOP! ab 29.10.17: NTE-HAM 3/7 CRJ900
  7. Lufthansa ab SFP 18: MUC-ORD 10/7 (+3) A346
  8. Das nenne ich mal eine Ansage.
  9. Kann mir sogar vorstellen, dass die ganze Initiative von People's ausgeht, da man die E170 wohl nicht anderswo unterbekommt.
  10. Hab ich ein paar Mal gemacht, weiterempfehlen kann ich es nicht, da selbst mit einem Flug nach Moskau der ganze Tag flöten geht.
  11. Die Lösung lautet Eurowings. Kleine Korrektur, Richtung MAN, Mailand und Venedig ist EW auch noch dabei.
  12. easyJet schließt ihre Station zum Sommer 2018.
  13. Auch werden Qatar angeblich die Überflugrechte dieser Länder entzogen.
  14. Außerdem wird DXB-DUS im Juni nur mit 77W bedient, kein A380 mehr. Keine Ahnung, ob das auch auf anderen Routen so ist.