zyzz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Guten Abend, habe bereits vor längerer Zeit einen Flug nach NYC von Amsterdam aus gebucht. Es geht in sechs Wochen los. Heute habe ich mir eher zufällig noch einmal die Buchungsbestätigung von Flug24 angesehen und leider feststellen müssen, dass ich im Nachnamen ein L statt ein K eingetragen habe, der Tastaturanordnung sei dank :( Habe ESTA noch nicht ausgefüllt,würde die dann natürlich mit dem Passnamen eintragen. Flug 24 verweist auf die Airline KML, die zurück zu Flug 24, beide wollen, dürfen aber angeblich nichts ändern. Dann bleibt als Alternative nur die Stornierung? Oder gibt es eine Möglichkeit, beim check-in diesen, meines Empfinden nachs kleinen, Fehler zu beheben? Vielen Dank