ABFlyer98

Mitglied
  • Content count

    147
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

17 Neutral

About ABFlyer98

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Lustigerweise sind es beide ehemalige AB-Maschinen.
  2. Ich bin am Samstag HAM-LCY geflogen und wir waren ganze 12 Passagiere. Am Samstag sind die Loads naturgemäß immer sehr im Keller, aber ein paar mehr Leute hätten es schon sein müssen, damit die Verbindung überlebt.
  3. Eastern Airways betreibt inzwischen auch E170 für BA CityFlyer. Die HAM-Strecke läuft aber in der Tat sehr bescheiden, kurzzeitig oftmals noch für 79€ buchbar, was für LCY eigentlich "zu günstig" ist.
  4. Da er die Bestellung ja jetzt auf A321 geändert hat, denke ich, dass die Geschichte mit den Triebwerken zum großen Teil auch ein Vorwand ist, um jetzt die Bestellung zu ändern.
  5. Hast du dir eigentlich schonmal angeschaut was die D-ABCD für eine Maschine ist? Außerdem werde ich aus deinem Post dahingehend nicht schlau, dass man einen Check schlecht in der Luft durchführen kann...
  6. Wurde das mal eingestellt? Soweit ich weiß war das auch schon immer eine Sommerstrecke.
  7. Aber auch noch schön alle nach vorne an die Kamera gesetzt. ;)
  8. Sehr interessant. Hab garnichts von einer Q400-Besteĺlung durch AB gehört.
  9. Warum sollte man das tun, wenn es Märkte gibt, die mehr ungedeckten Bedarf haben.
  10. Nein, sicherlich nicht. Vielleicht muss aber das Triebwerk getauscht werden.
  11. Viel zu hohe Betriebskosten.
  12. Der Chinese wollte die Straße, die von Parchim aus durch die Landebefeuerung bereits verlegen, weil durchfahrende Autos das ILS stören. Das führte allerdings zu einem großen Aufschrei warum man diese Straße denn auf Kosten des Steuerzahlers verlegen muss. Ich denke mal das niemand dieser Leute jemals auf dieser Straße gefahren ist...
  13. Fliegt man da echt ne Polarroute? Wäre mir neu. Zumal man östlich so oder so durch Russland durch muss, sofern man nicht gerade vor hat Alaska aus der Luft zu bewundern.
  14. Sehr richtig. Trotzdem ist die Bahnpolitik Deutschlands eine absolute Katastrophe. Aber um das zu diskutieren ist das hier das falsche Forum.