Eisenack

Mitglied
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Eisenack

  1. Hallo zusammen, Ich wende mich heute an euch, weil ich denke, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe von meinem Opa ein "paar" Flugzeug-Sammlerstücke geerbt. Mit ein paar meine ich: Flugzeugmodelle (auch ältere, von nicht mehr existierenden Linien) Fotoalben mit selbstgeschossenen Fotos aller möglichen Airlines und Modelle Jahressammlungen der Zeitschrift "AERO" Einige Sammlerordner mit Flugzeugkarten mit dem Tietel "Fliegen" Diverse alte Postkarten mit Flugzeugmotiven Soweit das was ich bis jetzt gesichtet habe. Ich werde in der nächsten Zeit alles mal sortieren und im Laufe der Zeit mehr Details liefern zu Herausgabe der Zeitschriften etc. Kann aber noch etwas dauern. Was aber schon mal Klar ist, dass es alles etwas älteres Zeug ist, ich schätze von 1960-1995. Meine Frage ist ob es hier Leute gibt die Intressa an so etwas hätten bzw. einen Tipp für mich haben an wen ich mich denn diesbezüglich am besten wenden könnte. Ich würde gerne einen Liebhaber finden der die Sachen genauso schätzt wie mein Großvater. Bei Intresse gerne Mail an mich. Vielen Dank
  2. Hallo zusammen, Ich wende mich heute an euch, weil ich denke, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe von meinem Opa ein "paar" Flugzeug-Sammlerstücke geerbt. Mit ein paar meine ich: Flugzeugmodelle (auch ältere, von nicht mehr existierenden Linien) Fotoalben mit selbstgeschossenen Fotos aller möglichen Airlines und Modelle Jahressammlungen der Zeitschrift "AERO" Einige Sammlerordner mit Flugzeugkarten mit dem Tietel "Fliegen" Diverse alte Postkarten mit Flugzeugmotiven Soweit das was ich bis jetzt gesichtet habe. Ich werde in der nächsten Zeit alles mal sortieren und im Laufe der Zeit mehr Details liefern zu Herausgabe der Zeitschriften etc. Kann aber noch etwas dauern. Was aber schon mal Klar ist, dass es alles etwas älteres Zeug ist, ich schätze von 1960-1995. Meine Frage ist ob es hier Leute gibt die Intressa an so etwas hätten bzw. einen Tipp für mich haben an wen ich mich denn diesbezüglich am besten wenden könnte. Ich würde gerne einen Liebhaber finden der die Sachen genauso schätzt wie mein Großvater. Vielen Dank