germanfly

Mitglied
  • Content count

    176
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

16 Neutral

About germanfly

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

109 profile views
  1. Meines Wissens nach darf der A380 in EWR gar nicht landen. Sonst würde hier sicher auch ein A380 fliegen.
  2. Vielleicht könnte man hier im Forum einen thread erstellen, in dem zb solche Sendungen gesammelt werden.
  3. Nein. Es ging hauptsächlich um die Umleitung nach MXP. Dabei ist mir halt aufgefallen, dass der Flug zusätzlich schon 24h verspätet war. Hatte ja wohl auch etwas mit dem technischen Defekt zu tun, wegen dem man dann auch nach Mailand ist.
  4. Weiß zufällig jemand warum LH511 von vorgestern schon mit ca. 24h Verspätung abgeflogen ist und dann nach MXP umgeleitet worden ist?
  5. Bei den Flugzeugen werden regelmäßig alle Systeme getestet. Deshalb wurde dort wahrscheinlich gearbeitet.
  6. Irgendwie zurzeit bei jeder neuen Airline.
  7. Meines Wissens nach ist das aber nur eine Maschine. Nein, ich bin kein Berliner. Wohne dort nicht, habe dort nie gewohnt und möchte dort auch nicht wohnen. Aber was machst du denn bei Köln?? Ist das nicht das gleiche wie das, was die Berliner laut dir mit DUS machen?
  8. Heißt ja auch airberlin . Außerdem ist TXL immernoch 1. Hub und DUS 2.Hub.
  9. Vielleicht weil sich viele Piloten und Flugbegleitern schon einen anderen Job suchen und bis zum Ende dann nicht mehr genügend da sind.
  10. Bei LH gibt's früh- und Spätaufsteher. Frühaufsteher fliegen morgens los und sind ab Mittag/Nachmittag im Hotel. Spätaufsteher übernehmen dann das Flugzeug der Frühaufsteher und kommen spät Abends/Nacht im Hotel an. Das Flugzeug wird dann am nächsten Morgen von den Frühaufstehern übernommen.
  11. Die selfi Kamera filmt halt spiegelverkehrt.
  12. Sorry, funktioniert doch. Nur wenn ich von 'ungelesene Inhalte ' auf ein Thema klicke funktioniert es nicht.
  13. Bei mir funktioniert das aber immer noch nicht. (Samsung galaxy s6 edge)
  14. Bin auch deiner Meinung. Alles aktuelle zur Luftfahrt war in einem forum. Jetzt muss ich extra für Flughäfen, Airlines usw. schauen.
  15. Hallo 1) Wenn man auf der mobilen Version im Bereich community ist und dann oben auf das airliners.de Logo klickt wird man auf die Nachrichten Seite geleitet. In der alten Version ist man auf die Startseite vom communitybereich geleitet worden. 2) wenn man auf einen thread klickt (mobile version) wird man nicht wie bisher zum ersten nicht gelesenen Beitrag geleitet.