germanfly

Mitglied
  • Content count

    185
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

18 Neutral

About germanfly

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

278 profile views
  1. Lief die langstrecke aus MUC so schlecht? Oder ist es zu teuer immer Crews aus frankfurt zu holen?
  2. Wobei man 1-15 min nicht als Verspätung ansehen kann. In der Luftfahrt fliegen fast alle Flüge paar Minuten später ab als geplant. Und da sind 15 Minuten keine Verspätung!
  3. Oder es gibt für diesen Flug einfach nicht genug Crews.
  4. Schon dass es bild.de ist sagt viel über die Qualität der Umfrage aus!
  5. Soetwas kommt in den "Aktuellen Streckenmeldungen"! Bei anderen Airlines gibt es dazu auch nicht extra einen Artikel. Außerdem gab es glaub ich vor längerer Zeit schon einen Beitrag zur USA-Expansion von AB.
  6. Ja aus Sicherheitsgrüden dürfen die Maschinen bei Gewitter nicht abgefertigt werden. Auf instagram haben sie erklärt, dass sie wegen dem Gewitter auch nicht die Fluggastbrücken an die Flugzeuge fahren dürfen. Das heißt, ankommende Pasagiere müssen im Flugzeug warten.
  7. Sehr schön! Mit dem 20€-Schein hatte ich auch schon Probleme vom Flughafen nach Frankfurt. Aber Frankfurt ist die schönste Stadt der Welt. Da hätte ich auch länger als ne Stunde auf den Zug gewartet . Schöne Grüße aus Frankfurt.
  8. Und wenn du dann immernoch Hunger hast kannst du die Flugbegleiter fragen, und wenn sie noch genug haben, werden sie dir noch was zu Essen geben.
  9. Weil HAM bisher keine A380 Position hatte. HAM soll aber auch demnächst mit A380 angeflogen werden.
  10. Meines Wissens nach darf der A380 in EWR gar nicht landen. Sonst würde hier sicher auch ein A380 fliegen.
  11. Vielleicht könnte man hier im Forum einen thread erstellen, in dem zb solche Sendungen gesammelt werden.
  12. Nein. Es ging hauptsächlich um die Umleitung nach MXP. Dabei ist mir halt aufgefallen, dass der Flug zusätzlich schon 24h verspätet war. Hatte ja wohl auch etwas mit dem technischen Defekt zu tun, wegen dem man dann auch nach Mailand ist.
  13. Weiß zufällig jemand warum LH511 von vorgestern schon mit ca. 24h Verspätung abgeflogen ist und dann nach MXP umgeleitet worden ist?
  14. Bei den Flugzeugen werden regelmäßig alle Systeme getestet. Deshalb wurde dort wahrscheinlich gearbeitet.
  15. Irgendwie zurzeit bei jeder neuen Airline.