Wizzair A320

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Letzte Besucher des Profils

624 Profilaufrufe
  1. Strecken-Gerüchteküche: Slotanträge, Flurfunk etc.

    Wann werden denn die anderen Neuigkeiten bezüglich Strecken und Airlines bekannt gegeben ?
  2. Aktuelles zu Eurowings

    2018 werden meines Wissens nach alle D-AIP* ausgemustert.
  3. Neubestellungen Airbus 2017

    Dann hat WIZZAIR aber ziemlich zugeschlagen. Damit müsste man insgesamt bei über 200 Neubestellungen stehen. Man hat ja in Paris 2015 schon 110 A321neo bestellt
  4. Neubestellungen Airbus 2017

    Indigo Partners: 430! A320neo und A321neo http://www.aero.de/news-27923/US-Investor-Indigo-plant-Bestellung-von-430-Airbus-A320neo.html
  5. Ich meine gelesen zu haben, dass EK zu den 40 787 noch zusätzlich auf 60 Optionen Zugriff hat
  6. Laut „Reuters“ soll es sich um ein Auftrag von 36-38 Flugzeugen handeln.
  7. Nein ,generell eine hellere komplett neue Lackierung.
  8. Die LH Flotte braucht dringend ne neue Lackierung!
  9. Aktuelle Routennews

    Singapore Airlines stockt DUS auf. Ab Winter 18/19 soll nun 4 anstatt 3 mal wöchentlich geflogen werden. Neuer Flugtag ist der Mittwoch. http://www.routesonline.com/news/38/airlineroute/275591/singapore-airlines-files-dusseldorf-increase-in-w18/?utm_medium=email&utm_source=airlineroute&utm_campaign=airlineroute&utm_content=airlineroute-20171105
  10. Letzter Betriebstag bei airberlin - 27.10.2017

    In DUS hat man die AB-Maschine mit Pauken und Trompeten verabschiedet.
  11. Aktuelle Routennews

    Eurowings nimmt ab dem 18.12 DUS-MCO auf. Geflogen wird 2/7.
  12. Airbus A330neo

    Ich bin vom Cockpit enttäuscht... Sollte das Cockpit nicht das der A350 entsprechen?
  13. Mal ne Frage, wird MH bald wieder von FRA nach KUL fliegen. Da man ja 787 und A350 bestellt hat würde diese Strecke rentabel genug sein, oder?
  14. Aktuelles zum Flughafen Düsseldorf

    Ich schätze mal, dass die Terrasse in DUS in paar Jahren komplett schließen wird, da die Sicherheitsstandards neu überdacht werden müssen und zu heutigen Zeiten ist es sowieso Pflicht. Der Terrasse wird es genauso an den Kragen gehen, wie der am Bahnhof.
  15. Sprich also SIN wird auch bald eingestellt. DUS wird in den nächsten 2 Jahren herbe Verluste einfahren.