RobinHood

Mitglied
  • Content count

    67
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

48 Excellent

About RobinHood

Recent Profile Visitors

141 profile views
  1. als ob die LH mal was innovatives leisten würde... man wartet erst immer ewig, bis man was nachmacht
  2. Es war andersherum, AB hatte zuerst die Crew Castings, LH kam später auf den Trip
  3. so ein Blödsinn. Die Strecke nach CGN lief und läuft halt nicht gut. So hat man eine perfekte Ausrede sich vom Acker zu machen!
  4. Kommt ganz bald @DE757
  5. EasyJet scheint sich wieder für DUS zu interessieren: DUS-BCN taucht im Flugplan vom Flughafen auf.
  6. Falsch, die LH Drachen höchstpersönlich
  7. Vielleicht bedient man damit dann die Strecke nach LGW und setzt die freiwerdende 767 nach DUS ein.
  8. Achso, wieso muss ich denn jedes mal Flurfunk dazu schreiben, wenn es schon im Titel des Threads steht? Ist doch dann klar, oder?! Ein wenig nachdenken bedarf es schon... @Tefron: Gerüchte haben nun mal nicht die Transparenz, so wie harte Fakten. Finde dich damit ab oder ignoriere dieses Thema
  9. Ich höre hier nur mimimimi. Es ist doch wohl allgemein bekannt, dass Gerüchte vom Flurfunk kommen, wenn keine Quelle angegeben wird. Und wie kommst du auf die dreiste Annahme, dass es ein Aprilscherz sei? Wir haben März und nicht den 1.4. Danke @Fluginfo für deinen Kommentar zu der Aussage von @kralle6488
  10. Eurowings MUC-NRN 6/7
  11. Dieser Kommentar ist total überflüssig und ist hier absolut fehl am Platz!
  12. Wie von mir bereits angekündigt, ist CGN-CPT jetzt buchbar ab 5.11.17 mit 1/7 Ebenso neu am WFP16/17: CGN-GNB 1/7 (Grenoble)
  13. EW ab Winter 17 CGN-CPT
  14. Gar nicht. Es bleibt bei 6 Es wurden auch wieder div. EU Strecken gestrichen, die damit bedient werden sollten