RobinHood

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    93
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

59 Excellent

Über RobinHood

Letzte Besucher des Profils

442 Profilaufrufe
  1. Heute Abend wird ein weiterer A330 ausgeflogen. Zielort ist Wien!
  2. Darf und kann ich dir nicht sagen. Und einem mit 8 Beiträgen schon mal gar nicht Vielleicht steht es morgen schon in der Blöd
  3. Eben erreichte mich eine Aussage aus Berlin: AB stellt Flugbetrieb zum 30.9 ein. Quelle war eigentlich bisher immer ganz gut
  4. Strecken-Gerüchteküche: Slotanträge, Flurfunk etc.

    Eurowings ab Winter 2017 DUS-VRA, POP, PUJ Frequenzen noch unbekannt
  5. Du hattest von Oktober gesprochen Wie auch immer, die DIREKTFLÜGE ex TXL sind nach wie vor auf Eco Flex.
  6. @Koelli, nochmal lesen und deine Antwort überdenken
  7. Komisch, bei mir nicht. 8.11-11.11 will man 881€ return haben im eco clasic tarif. Von saver keine spur. Ebenso verhält es sich mit anderen Daten.
  8. NY zb. Heute Nachmittag war noch eco saver buchbar. Frage der Zeit bis auch eco classic verschwindet und nur noch flex über bleibt
  9. airberlin Insolvenz - Flugbuchungen

    ab 28.10 ist Schluss. Ex TXL sind alle Langstrecken schon "raus", ab DUS ist der eco saver auch schon weg.
  10. AB nimmt derzeit die Langstrecken zum 1.11 ab TXL alle raus. Ab DUS sind die Preise ebenfalls alle in die Höhe gegangen... Jetzt gehts rund! Update: Alle Strecken werden wohl nach und nach raus genommen. Morgen wissen wir bestimmt mehr!
  11. Strecken-Gerüchteküche: Slotanträge, Flurfunk etc.

    Wizzair ab 2018 wohl DUS-PRN 2/7 DUS-SKP 3/7
  12. Eurowings plant offenbar Langstrecke in München

    @Tefron, noch fragen? Ich hab es dir ja gesagt
  13. Eurowings plant offenbar Langstrecke in München

    Sehe ich wie Moddin. Bevor hier noch mehr Unsinn Spekuliert wird
  14. Strecken-Gerüchteküche: Slotanträge, Flurfunk etc.

    LOT ab Sommer 18 BUD-JFK
  15. Aktuelles zu Eurowings

    Tefron, wir schreiben uns in einigen Tagen