RobinHood

Mitglied
  • Content count

    63
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

47 Excellent

About RobinHood

Recent Profile Visitors

127 profile views
  1. EasyJet scheint sich wieder für DUS zu interessieren: DUS-BCN taucht im Flugplan vom Flughafen auf.
  2. Falsch, die LH Drachen höchstpersönlich
  3. Vielleicht bedient man damit dann die Strecke nach LGW und setzt die freiwerdende 767 nach DUS ein.
  4. Achso, wieso muss ich denn jedes mal Flurfunk dazu schreiben, wenn es schon im Titel des Threads steht? Ist doch dann klar, oder?! Ein wenig nachdenken bedarf es schon... @Tefron: Gerüchte haben nun mal nicht die Transparenz, so wie harte Fakten. Finde dich damit ab oder ignoriere dieses Thema
  5. Ich höre hier nur mimimimi. Es ist doch wohl allgemein bekannt, dass Gerüchte vom Flurfunk kommen, wenn keine Quelle angegeben wird. Und wie kommst du auf die dreiste Annahme, dass es ein Aprilscherz sei? Wir haben März und nicht den 1.4. Danke @Fluginfo für deinen Kommentar zu der Aussage von @kralle6488
  6. Eurowings MUC-NRN 6/7
  7. Dieser Kommentar ist total überflüssig und ist hier absolut fehl am Platz!
  8. Wie von mir bereits angekündigt, ist CGN-CPT jetzt buchbar ab 5.11.17 mit 1/7 Ebenso neu am WFP16/17: CGN-GNB 1/7 (Grenoble)
  9. EW ab Winter 17 CGN-CPT
  10. Gar nicht. Es bleibt bei 6 Es wurden auch wieder div. EU Strecken gestrichen, die damit bedient werden sollten
  11. TAP CGN-LIS 14/7 ab 14.7 Q: flytap.com
  12. Wizzair streicht auch SOF-CGN ab 20.5. Somit scheint man sich mehr von FRA was zu erhoffen als von der Milchkanne CGN und HHN.
  13. Schön wäre es, wenn du noch die Frequenz nennen könntest. Aber das mache ich jetzt mal für dich: Jeweils 7/7
  14. Laut cgn.de: Eurowings ab Sommer 2017 MUC-CGN 7/7 Borajet stellt wohl sämtliche Routen ab CGN per nächste Woche ein. Preise sind alle künstlich hoch gesetzt