Aeromat

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Aeromat

Letzte Besucher des Profils

140 Profilaufrufe
  1. Israel Reise

    Passieren kann dir überall etwas, wie wars in Israel?:)
  2. Denke die genauen Zahlen weiß auch nur die Gesellschaft
  3. Gutes Teleskop - Empfehlung?

    Ich bin momentan auch aufd er Suche, vielleicht wird es bei mir auch das Omegon:)
  4. "Interessante" Anti-Shitstorm Aktion von Spirit Airlines

    Das stimmt, wobei ich finde das mir Fluglinien sehr sympathisch sind die es nicht so ernst sehen.
  5. Steht das Band zufällig noch zum Verkauf? Ich habe einen Kollegen der begeisterter Sammler solcher Dinge ist und sich riesig freuen würde. Zufällig hat er auh nächste Woche Geburtstag:) Leider findet man solche Dinge viel zu selten im Internet, höchstens ab und zu bei eBay, aber da auch nicht allzu häufig. Ich finde da sollte ein findiger Geschäftsmann/frau endlich mal einen Onlineshop gründen, dass geht doch mittlerweile supereinfach beispielsweise bei 1&1. Das würde mich sher freuen:) Nochmal zur Frage zurück, wenn du das Band noch hast, kannst du mir gerne eine PN schicken oder heir schreiben. Mein Kollege hat Mitte Februar Geburtstag, bis dahin würde ich es noch nehmen:) Hast du zufällig noch ein paar Bilder?
  6. Hallo ihr. Ich habe mich vor kurzem hier angemeldet und bin gerade dabei mein Profil auszufüllen. Allerdings kann ich mein Profilbild nicht ädnern. Immer wenn ich ein Bild auswähle und anschließend auf speichern drücke, ändert sich leider anschließend nichts. Mach ich vielleicht irgendetwas falsch? LG
  7. Was macht Planespotting aus?

    Genau das finde ich auch. Ich finde es auch noch nach Jahren des Planespottings unglaublich beeindruckend, wenn sich ein solcher Koloss in die Lüfte erhebt und anschließend über mich hinwegfliegt. Manchmal fahre ich Abends nochmal tzum Planespotting und komme nach einem langen, stressigen Arbeitstag runter und entspanne mich etwas. LG