Almaviva

Mitglied
  • Content count

    60
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

About Almaviva

Recent Profile Visitors

168 profile views
  1. Googlest du Flug Hannover - Kopenhagen zeigt Google Verbindung mit SAS 1669 durchgeführt von Jet Time mit ATR 72.
  2. Ist das jetzt ein neuer Spambot? Neben "Wo kann ich günstig Urlaub buchen", "SXF Wie kann ich einbuchen" und "Online günstiger Reise" der nächste sinnbefreite Thread. Falls nicht, Google ist dein Freund!
  3. Florenz ist wirklich ein Traum, eine halbe Stunde anstehen für den Turm ist schon echt Rekordverdächtig. Das hatten wir uns letztes Jahr gespart und sind in die Uffizien. Hin und zurück mit Dash 8 Air Berlin. Hotel war Mulino di Firenze etwas außerhalb aber direkt am Arno mitten im Olivenhain.
  4. Wenn Air Berlin wirklich pleite gehen sollte oder übernommen wird, warum sollte man Statuskunden verärgern? Sagen wir mal Air Berlin geht in Eurowings auf, halte ich es nicht unmöglich das der Status von Vielfliegern übernommen werden kann. Man möchte ja schließlich auch weiterhin Kunden an sich binden und nicht verärgern. Alternativ flieg ich dann halt ab Amsterdam
  5. Wichtig wäre das Sundair überhaupt mal startet. Bisher ist da nicht viel gewesen außer heiße Luft und enttäuschte Kunden.
  6. Das muss er ja auch sonst könnte er den Job nicht machen. Wenn alle so eine Arbeitsmoral bei Air Berlin an den Tag legen würden wie dein suboptimaler Kommentar wären die schon längst pleite. Es gibt genug Leute die sich jeden Tag den Arsch für Ihren Job und Zukunft aufreißen. So Kommentare sind einfach nur überflüssig, aber gut is klar du weisst es bestimmt besser.
  7. Meine Nachträgliche Meilengutschrift ist auf einmal in der Übersicht verschwunden. Habe bei Topbonus angerufen und die Mitarbeiterin sagte mir mein Antrag wurde abgelehnt. Verstehe ich nicht, bin mit Etihad und Air Seychelles geflogen und wurde noch am Flughafen von AIr Berlin Mitarbeiterinnen angsprochen ich solle die Meilen nachtragen. Jetzt soll ich alle Reiseunterlagen und Tickets scannen und per Mail an das Topbonus Team schicken.... Wozu hat man denn das Online Formular??
  8. Ich verstehe immer noch nicht wo das ganze Geld verbrannt wird.
  9. Nachdenkenswert find ich ehr worüber hier diskutiert wird. Was hat das bitte noch mit Germania zu tun? Am besten wäre man eröffnet einen Thread für Streckenvorschlägen/Wünschen, so kann man am besten Phantasie und Wirklichkeit trennen. Jedesmal denkt man es gibt was neues über Germania... Wenn hier jemand unbedingt den Drang verspürt, von Saarland aus nach Mallorca zu Fliegen, ab Luxembourg geht fast täglich ein Flieger!
  10. Wie kommst du darauf das ich andere Systeme kritisch sehe? Ich habe lediglich eine Frage beantwortet. Ich würd mich über 2 Jahre ALG I auch freuen. Ich bin aber der Meinung das die Mitarbeiter die mit Nein gestimmt haben, dies sicherlich nicht taten wegen den dollen 2 Jahren Arbeitslosengeld. Sondern weil man darauf Spekuliert das der Italienische Staat / Steuerzahler, die Sache wie in der Vergangenheit schon irgendwie regeln wird.
  11. Nuova Assicurazione Sociale per l’impiego! 2 Jahre Arbeitslosengeld und zwar 75 % vom Gehalt der letzten 4 Jahre. Mindestens aber 1195€... Viva Italia Ist zwar Spekulation aber welche Gesellschaft würde dort einspringen? Die Italienischen Fluggesellschaften sind zum doch krass gesagt nur fliegende Schrotthaufen am Existenzlimit. Siehe Blue Panorama , MeridianaFly und Air Italy zb.
  12. Gibt's denn überhaupt nen Anlass? Der Artikel ist veraltet. Ich glaube nicht das die Dash´s reduziert werden. Bin zuletzt noch mit Air Berlin Dash 8 nach Florenz geflogen, ich find die Teile gut!
  13. Was bitte nimmt der FC Bayern alles mit, um mit einem A346 nach Madrid zu fliegen
  14. Vielleicht hat man dann gerade aus diesem Grund etwas genauer hingeschaut. Guckt man sich die Maschine nicht an bevor man diese übernimmt? Ich weiss nicht wie das so abläuft, allerdings wenn man bei den Flieger blind übernimmt braucht man sich nicht beschweren. Würd doch auch keiner hier machen der sich ein neues Auto kauft. Vielleicht war das ja auch gewollt den A321 komplett überholen zu lassen?
  15. Ich versteh das nicht ganz was hier mit fragwürdige Vorbetreiber gemeint ist. Wenn die Maschinen nicht in dem Standart sind wie Germania den Anspruch hat und den Sicherheitsansprüchen genügen, so würde man den Flieger auch nicht einflotten.