kielerjung123

Mitglied
  • Content count

    65
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

16 Neutral

About kielerjung123

  1. Da stimme ich dir leider vollkommen zu. Das wird leider hier außen vor gelassen. Bin mir aber sicher, dass man eventuell ein wenig anderst denken würde, wäre mal selber in der Situation....eklatante Managementfehler seitens des TUI Aufsichtsrates.
  2. freut mich für die jungen Kadetten
  3. gibt es eigentlich Neuigkeiten?
  4. gut so!!
  5. erbärmlich deine Schadenfreude.
  6. hast mir mal den link ?
  7. hoffen wir das es was mit Condor wird.
  8. das wäre genial!!!!!!!
  9. muss ich leider zustimmen... es ist sehr schade um die Airline tuifly und deren Mitarbeiter...so richtig verstehen und mitfühlen kann man aber nur wenn man selbst in der Branche tätig ist.
  10. naja... abwarten bis Fakten da sind. bisher noch nichts Vertragreifes.
  11. endlich wieder sachliche Themen...
  12. schön geschrieben.
  13. ...die Alternativen freuen sich auf Kandidaten mit fliegerischer Erfahrung. so leid es mir tut, dies wird keine Auswirkungen auf die Mitarbeiter haben, wobei die Assesment s oft selbst auch von Kabinenmitarbeiter geleitet werden, die ein gewisses Verständnis aufbringen. gut verkaufen muss Mann/Frau sich natürlich trotzdem :)