Lux

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Moin Leute, ich habe gestern abend über Gotogate für 4 Personen einen Flug von Düsseldorf nach New York gebucht. Hat auch alle soweit funktioniert, bis es an das bezahlen ging. Ich habe die Möglichkeit über Visa bezahlen genommen und das Program führte mich auf eine Seite "verfied by Visa", wo ich dann meine Daten: Geburtsdatum, Kontonummer und Visakartennummer angeben musste. Der nächste Schritt war dann, das ich eine mobile Tan auf mein Handy geschickt bekommen sollte. An diesem Punkt habe ich dann gemerkt, da ich auch nicht so oft mit Visa bezahle, das ich noch meine alte Handynummer hinterlegt hatte. Habe dann alles abgebrochen und es kam dann von seiten Gotogate auch keine Email zur Buchungsbestatigung, da ich ja dann noch nicht bezahlt habe. Habe dann heute die Handynummer aktualisieren lassen und habe Gotogate angeschrieben ob sie mir einen neuen Link zur Bezahlung schicken können oder ob ich noch mal neu buchen soll. Bis jetzt kam noch nichs zurück von denen. Meine Frage ist, ob die Buchung verbindlich ist auch wenn ich das abgebrochen habe, da ich ja die falsche Handnummer hatte und auch nicht zurück auf die Auswahlseite zur Bezahlung kam. Mfg