ana1008

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über ana1008

  1. Hallo, ich hoffe,dass mir jemand helfen kann. Ich möchte gerne eine etwas komplizierte Gabelflugkombi buchen mit insgesamt drei verschiedenen Ländern. Die Flüge sind jedoch nur in dieser Kombination zu einem günstigen Preis verfügbar. Der Nachteil wäre jedoch, dass der Rückflug mit Zwischenstopp über 30 Stunden dauern würde. Nun meine Frage: Nachdem ich alle Flüge bis auf den Rückflug abgeflogen bin, würde da die Möglichkeit bestehen den Rückflug zu stornieren bzw. einfach nicht anzutreten ? Was wären da die Konsequenzen? Ich habe gelesen, dass man bei einigen Fluggesellschaften Strafen zahlen muss wenn man nicht erscheint. Ist das richtig ? Wir fliegen mit Air Seychellen. Wir würden dann One-way einen anderen Rückflug buchen wollen. Ich freue mich über eine Antwort. Liebste Grüße, Ana