EnormVielFlieger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über EnormVielFlieger

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Modellbau, Angeln
  1. Nach einem kürzlichen Unfall habe ich mir gedanken über meine Versicherungen gemacht und möchte mal eure Meinungen hören. Ich fliege beruflich viel zwischen den USA und Deutschland hin und her. Vor ein paar Wochen habe ich mir dann das bein gebrochen und war deswegen erstmal raus. Ind er Zeit hab ich mir Gedanken gemacht was wohl passiertw enn mal etwas noch ernsteres passiert. Meine Frage also: Seid ihr gegen solche Unfalle versichert, also im Sinne einer Berufsunfähigkeitsversicherung? Lebensversicherung etc finde ich persönlich nicht so sinnvoll, aber wenn wirklich einmal etwas mit meinem bein passiert wäre ich beruflich raus. Lohnt sich so etwas zu versichern? Haben vielleicht andere Vielflieger einen Tipp was ich da tun könnte?
  2. Topbonus

    Solche Programme richten sich erfahrungsgemäß immer an Vielflieger, die reine Möglichkeit finde ich aber grundsätzlich Klasse und würde ich mir auch bei anderen Airlines wünschen