duran5837

Mitglied
  • Content count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About duran5837

  1. Nein die Flugschule ist hervorragend. Auf der Internetseite der Flugschule steht schon was mit Englischunterricht! Und bei der Test ist schon Englisch auch gekommen. Aber ich denke ihr könnt mir nicht weiter helfen. Ich werde so oder so mich bemühen mein Ziel zu erreichen! Ich habe doch nicht geschrieben, dass ich die Tests umgehen will! Und nein es interessiert hier niemanden welche Flugschule das ist. Die Flugschule bietet ATPL. Und ich denke ich habe genug Zeit, das alles zu lernen was ich lernen muss. Danke ihr müsst nicht mehr Antworten. Ich komme schon klar.
  2. Es geht doch nicht um Tests etc.. Es geht um die notwendigen Englisch lernen, damit man beim Flugzeug fliegen keine Schwierigkeiten hat. Aber ich denke, das werde ich in der Flugschule so oder so lernen. Ich habe hier nur gefragt, ob jemand Erfahrung hat und wieviel Englisch man wissen soll.
  3. Danke für deine Antwort. Ich habe bereits den Eignungstest bei einer Flugschule bestanden, deshalb diese Frage hier.
  4. Ich möchte ein Linienpilot werden. Gibt es z.B. ein Buch oder Internetseite wo man das einfach lernen kann?
  5. Hallo, ich bin dabei mich an einem Flugschule anzumelden, jedoch habe ich sehr wenig Englischkenntnisse. Gibt es da eine Chance mit sehr wenig Englischkenntnisse Pilot zu werden oder muss man da nur die Vokabeln usw. können um mit dem Funk zu kommunizieren? Gibt es im Internet eine Seite z.B. wo man für die Pilotenausbildung Englisch Übungen machen kann und sich schon vorbereiten kann? Mit freundlichen Grüßen, duran5837