Larsi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.246
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Larsi

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Mit dem Rad 15 Minuten bis FKB
  • Interests
    Luftfahrt, Pilotenarbeit, Sport

Letzte Besucher des Profils

677 Profilaufrufe
  1. Zwischenfälle 2017

    http://avherald.com/h?article=4ac173d3&opt=0 Hoppla, was passierte denn hier - kleiner Vorfall
  2. Azur Air (und Ableger)

    Kann mich gut erinnern, dass die ein oder andere 767 der Condor vor 2 - 3 Jahren auch mal häufig Defekte hatte und immer wieder dies den Flugplan mit immensen Verspätungen nach sich zog. Die Condor 767 sind ja auch etwas in die Jahre gekommene . Die sind alle sicher, aber alt ist halt alt, dementsprechend auch anfälliger, logisch. Die Azur sollte das alles anständig, sauber entschädigen. Der Azur Start war wirklich scheiße, schlechter geht fast nimm.
  3. Azur Air (und Ableger)

    Hallo Seltsam, seltsam - in der Tat. Nicht das die schon bevor sie anfangen, am ende sind.
  4. Azur Air (und Ableger)

    Werden noch paar Trainingseinheiten für umgeschulte B 757/767 Neulinge machen. Start und Erstflug müsste unmittelbar bevor stehen... Danke für Info
  5. Aktuelles zu Ryanair

    Ja, Sorry, mein Fehler - verwechselte es jetzt mit der automatischen Anmeldung. Eben festgestellt
  6. Aktuelles zu Ryanair

    Muss man separat ankreuzen/anclicken, dann klappts
  7. Azur Air (und Ableger)

    Danke moddin! Langsam glaub ich das Azur die Sommersaison schon etwas abschreibt. Von April bis Heute kein Erstflug. Ich wünsch der Airline, jeglichen Erfolg, vor allem gute und richtige Entscheidungen. Da gehört allerdings auch quenchen Glück dazu
  8. Azur Air (und Ableger)

    Erstflug Azur? Heute?
  9. Zwischenfälle 2017

    avherald was Kompetenz angeht, das beste... Die türkische Airlines und derer Cockpit Crews sind nicht das gelbe vom Ei Natürlich haben auch diese, Gute
  10. Aktuelles zu Sundair

    allerdings
  11. Azur Air (und Ableger)

    Danke für Info - aber irgendwie auch logisch, man will bestimmt die Kurz u - Mittelstrecke nicht ausschließlich mit Großgerät 767 machen.
  12. Azur Air (und Ableger)

    Danke, Debonair
  13. Azur Air (und Ableger)

    Hallo zusammen wer hat Infos bezüglich zu Azur Air zukünftige Flotte? ok, beginnen tun die demnächst mit B763 , dann hieß es vor längerem, man wolle für Kurz u. Mittelstrecke sich 738 zulegen. Ist das noch weiter derer Absicht? Und wann? Dieses Jahr noch? Denke Kanaren kommen demnächst auch wieder ins Programm, zumindest wenn man Geld verdienen will - diese boomen ja Larsi
  14. Aktuelles zu Condor

    Vielleicht irgend ein unerwarteter plötzlicher Defekt - sowas gibt's halt
  15. Aktuelles zu Condor

    Ja, wäre interessant, in wie fern....