virk

Mitglied
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About virk

  1. So, da nehme ich den Hinweis zur Kenntnis und berichte mal kurz. Ich habe für 3 Wochen Parken auf P26 am Düsseldorfer Flughafen 77,00 € gezahlt. Danke an alle, die mitgedacht haben!
  2. Dann muss das Auto auch zwei Strecken zurücklegen und der "arme" Abholer wird um seinen Schlaf gebracht :-)
  3. Bahnanreise "geht nicht": Rückflug landet zu spät für letzten Zug nach Aachen.
  4. Fliegen am Montag für 3 Wochen weg. Bislang immer noch kostenlos parken können. Zur Not bin ich halt 25 Minuten gelaufen. So langsam aber gehen mir die Ideen aus, da doch alles kostenpflichtig oder nervend für die Anlieger wird. Hat einer von Euch noch eine Idee, wie wir unsere Tradition des kostenlosen Parkens aufrecht erhalten können? Gruss Heiner