girl1998

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Guten Abend, wir haben im März über Iberia einen Flug nach Barcelona gebucht. Dieser soll von Vueling ausgeführt werden. Alles schön und gut. Ich konnte bisher die Buchung online nicht bearbeiten, was für mich allerdings nicht weiter schlimm war. Nun habe ich mir die Vueling App herunter geladen und konnte dort meine Buchung einsehen, heute habe ich nun die Information erhalten, dass ich die Bordkarten einsehen kann. Das habe ich sofort getan und festgestellt, dass ein Passagier bei den Bordkarten fehlt. Wir haben für 4 Personen gebucht, haben allerdings jetzt nur 3 Bordkarten. Bei Vueling habe ich 1 Stunde lang versucht anzurufen, allerdings bin ich kein einziges Mal durch gekommen. Was soll ich nun machen ? Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem ? Die können doch nicht einfach eine Person aus einer Buchung entfernen, weil sie z.B. überbucht sind. Ich bitte dringend um Hilfe LG Celine