A320Family

Mitglied
  • Content count

    31
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About A320Family

  1. Übrigens ist D-AICD samt DE-Crew seit gestern für AB unterwegs
  2. Heißt also Schließung der Basis in BRE?
  3. Was für ein Schrott...
  4. Der lybische 320 5A-ONB scheint immer noch auf Malta zu stehen. Wie ist das Vorgehen in so einem Fall? Die Airline hat ja Flugverbot für den EU-Luftraum... wie wird der "Abtransport" in einem solchen Fall verlaufen?
  5. Eine russische Tu-154 ist auf dem Weg nach Syrien über dem Schwarzen Meer abgestürzt. 91 Tote nach derzeitigem Stand...
  6. Was denkt Ihr eigentlich, was mit dem Codeshare-Abkommen mit Pegasus passiert? Würde dies im Falle einer Komplettübernahme einfach "wegfallen"?
  7. "Ryanair"-MA organisieren sich gewerkschaftlich: http://www.aerotelegraph.com/deutsche-piloten-von-ryanair-organisieren-sich
  8. Was macht D-AICL denn in Amman? Heute Nacht (leer?) hingeflogen...
  9. Ich fass' es nicht! Mir war gar nicht bekannt, dass der Flughafen überhaupt die notwendige Infrastruktur besitzt.
  10. Abgesehen davon, dass ich von dieser "Airline" rein gar nichts halte und sie auch nicht nutze, hoffe ich, dass die LH dadurch endlich den nötigen "Druck" bekommt, der auch Wucherpreise beeinflusst!
  11. Lies doch mal!
  12. D-AXGA ist vorletzte Nacht ferry nach ESB geflogen, um dort wohl gestrandete Pax von einem BKK-Umlauf "abzuholen"... hat jemand da weitere Infos?
  13. Der von HAJ ist schon seit einigen Tagen online: http://www.hannover-airport.de/fileadmin/downloads/FluggaesteundBesucher/Fluginformationen/Flugplaner/Winter2016_Internet.pdf
  14. Angeblich soll Norwegian ab dem SFP 2017 auch HAJ anfliegen. Ziel soll u.a. Nizza sein...