Ivi83

Mitglied
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Ivi83

  1. Danke Virk für deine Antwort. Ich finde, der Preis geht für 3 Wochen echt in Ordnung.
  2. Würde mich ja mal interessieren, wie Virk es nur geregelt hat. Ich würde mir auch wünschen, dass das kostenlose Parken auch noch möglich ist, aber leider ist es wie bei vielem im Leben ;) Auf die Bahn möchte ich nicht angewiesen sein (vor allem weil es von uns doch eine recht große Reise ist) und ich finde es auch sehr nervig, Bekannte einzuspannen, die einem zum FLughafen fahren oder abholen zu unchristlichen Zeiten. DIe Wucherpreise am Flughafen selber finde ich auch recht hart, daher habe ich mir angewöhnt Parkplätzen außerhalb zu suchen. Meine Erfahrung zum Düsseldorfer Flughafen sind übrigens positiv. Zu Pfingsten habe ich bei "Parken FLughafen DUS" geparkt, die ich durch das Portal https://www.parkplatzvergleich.de/parken-flughafen-duesseldorf/ gefunden habe. Letzten Monat habe ich dann darüber wieder was gutes gefunden für den Kölner Flughafen. Und ehrlich gesagt, ist mir das Geld für eine Überwachung und komplizierte Anreise dann doch schon wieder wert. :)
  3. Toller Bericht und die Bilder erst ;) Danke dafür. Sollte vll doch mal nach Eurowings Flüge in die USA gucken. B)