killah

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Vielen Dank, Ihr habt mir sehr geholfen. :) Bei unserem letzten Flug mit Ryanair ab Weeze wurden die Ausweisnummern nämlich penibel kontrolliert, deshalb war ich verunsichert. Naja und allgemein ist man ja neugierig, warum das so unterschiedlich gehandhabt wird. Also vielen Dank nochmal :)
  2. Dann werde ich das gleich nach Feierabend machen, Vielen Dank ^_^ ^_^ ^_^
  3. Hallo liebes Forum, mein Freund und ich haben im Juli diesen Jahres einen Flug mit Easyjet von Hamburg auf die Kanaren gebucht. Gestern Abend war dann endlich Zeit zum Online-Check-in. Passte genau, da ich meinen neuen Ausweis vor einigen Tagen abholen konnte. Von diversen Online-Check-in vorher, allerdings bei anderen Airlines (z.B. Ryanair) weiß ich, dass man die Ausweisnummer sowie Ablaufdatum beim einchecken angeben muss. Bei Easyjet gestern allerdings nicht. Wir mussten einfach auf einen Button klicken "Online einchecken" dann Boardkarten ausdrucken. Leider kann mein Freund sich auch nicht mehr erinnern, ob er bei der Buchung eine Ausweisnummer angeben mussten, wenn ja, wäre es im Juli natürlich noch meine alte Nummer gewesen, vom Ausweis, der jetzt nicht mehr existiert. :wacko: Auf der Buchungsbestätigung können wir auch nichts diesbezüglich erkennen, Ist eine solche Angaben vielleicht gar nicht notwendig, wenn man innerhalb der EU fliegt? :huh: Vielleicht kann mir ja jemand helfen :wub: ;) Vielen lieben Dank