lacultura99

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

9 Neutral

Über lacultura99

Letzte Besucher des Profils

166 Profilaufrufe
  1. Was jetzt allerdings bei der LHT nicht der Fall ist. Die Aufträge gibt es natürlich schon, aber man möchte eben immer günstiger und günstiger produzieren. Vielleicht haben da die Unternehmen auch den so genannten Realitätssinn verloren?
  2. Verschieben sich ein wenig nach hinten. Die X D kommt etwas später.
  3. Aktuelles zu airberlin

    Und trotzdem sind sie es.
  4. Ich muss mich korrigieren: es sind 15 Umläufe.
  5. Insgesamt zehn Umläufe in der Summe.
  6. Wird von den MUC Crews bereedert. Intern gibt es ja immer wieder Wechselmöglichkeiten. Allerdings heißt es ja in der Mitteilung, dass bis zu 500 neue Arbeitsplätze entstehen. Ob das dann Fliegende sind oder in der Infra wird man sehen. Wahrscheinlich eine Mischung.
  7. Aktuelles zu airberlin

    Natürlich werden auch diese Flüge vergütet und auf die max FDZ angerechnet. Ist jetzt aber kein spezielles HG Thema. Auch bei LH oder insbesondere bei ST und DE gibt es Proceedings. Vollkommen normal. Ob effizient oder nicht, lässt sich ja schwer an diesem einen Flug ausmachen. Ab wann wäre denn ein MA effizient?
  8. Aktuelles zu airberlin

    Dann hätte man den Platz durch das Ausladen von anderen Gästen hergestellt.
  9. Azur Air (und Ableger)

    Auch nicht, wenn du direkt auf das Thema klickst und nicht auf die Seitenzahl? Zu spät gelesen, da war schon die Antwort.
  10. Aktuelle Routennews

    Das passiert nicht, die Strecken gehen nun wieder zur Classic und die ANÜ mit CLH wird nicht weiter fortgesetzt. Die ganze CLH Cockpit Geschichte war schon deshalb teurer, weil auch die ganzen Ausbildungskosten pro Kopf dazugerechnet werden müssen. Ich versteh irgendwie nicht, was du mir damit sagen möchtest. "Nur" bezog sich auf das Kabine und Cockpit Thema. Und Ja, das hat die VC so verhandelt und somit wechselt cockpitseitig Jump wieder zur Classic. Kabinenseitig geht das ja nicht, denn da war Jump ja schon immer durch Classic abgedeckt.
  11. Aktuelle Routennews

    Bleibt erhalten, da Jump weiterhin in der LH-Kabine wirkt. Wechsel zurück zur LH gilt nur fürs Cockpit.
  12. Level - neuer Günstigableger von IAG

    Obwohl es ja bei norwegian auch klappt.
  13. Aktuelles zu Germanwings

    Nein, häufig kommt das nicht vor.