lacultura99

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

9 Neutral

Über lacultura99

Letzte Besucher des Profils

218 Profilaufrufe
  1. Die Flüge finden jedoch unter IBS Flugnummer statt.
  2. Im Sommer 18 gehen dann beide auf EW.
  3. Aktuelle Routennews

    Der Flieger wird in TXL wohl stationiert.
  4. Und was sollte dies dann ändern? Wenn dort ein Flieger (egal ob COC oder CAB) vorstellig wird/werden muss und sagt, dass er zb auf Grund der derzeitigen Situation unter enormen Stress steht und von daher Schlafmangel leidet, dann würde auch dieser sofort die Krankschreibung unterschreiben. So einfach ist das eben in der Fliegerei nicht.
  5. Darf ich fragen, aus welcher Richtung diese Gerüchte kommen? Es gibt da auch andere Aussagen.
  6. Was jetzt allerdings bei der LHT nicht der Fall ist. Die Aufträge gibt es natürlich schon, aber man möchte eben immer günstiger und günstiger produzieren. Vielleicht haben da die Unternehmen auch den so genannten Realitätssinn verloren?
  7. Verschieben sich ein wenig nach hinten. Die X D kommt etwas später.
  8. Aktuelles zu airberlin

    Und trotzdem sind sie es.
  9. Ich muss mich korrigieren: es sind 15 Umläufe.
  10. Insgesamt zehn Umläufe in der Summe.
  11. Wird von den MUC Crews bereedert. Intern gibt es ja immer wieder Wechselmöglichkeiten. Allerdings heißt es ja in der Mitteilung, dass bis zu 500 neue Arbeitsplätze entstehen. Ob das dann Fliegende sind oder in der Infra wird man sehen. Wahrscheinlich eine Mischung.
  12. Aktuelles zu airberlin

    Natürlich werden auch diese Flüge vergütet und auf die max FDZ angerechnet. Ist jetzt aber kein spezielles HG Thema. Auch bei LH oder insbesondere bei ST und DE gibt es Proceedings. Vollkommen normal. Ob effizient oder nicht, lässt sich ja schwer an diesem einen Flug ausmachen. Ab wann wäre denn ein MA effizient?
  13. Aktuelles zu airberlin

    Dann hätte man den Platz durch das Ausladen von anderen Gästen hergestellt.