StefanBielmann

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über StefanBielmann

  1. Transfer Kiew IEV - Maidan

    Ok danke für die Info.
  2. Transfer Kiew IEV - Maidan

    Kannst Du was über dei Taxipreise sagen? Auf http://www.airportsconnected.de/ gibt es einen Wagen für 22 Euro, da passen dann 4 Personen rein? Ist Taxi wesentlich günstiger? 4 Cent für einen Zug ist ja unschlagbar vom Preis :-)
  3. Transfers von/zum Flughafen London-Stansted

    Kurzes Update: Easybus und Terravision lassen sich beide für ca. 10 GBP buchen. Damit kommt man in etwa 90 Minuten ins Stadtzentrum und kann dann die Tube benutzen, um ans Ziel zu gelangen. Wer es etwas bequemer haben will, kann einen Shuttlebus direkt bis zum Hotel (oder Büro) buchen. Der bringt einen für ca. 30 GPB direkt zum Ziel, ohne Umsteigen. Es gibt auch teure private Fahrten im PKW, jedoch bei der langen Strecke sehr teuer. Viele Anbieter fondet man hier : http://www.airportsconnected.de/flughafentransfer-london-stansted/ ... da gibt es einen Überblick und echte Preise. Alternativ wäre noch der Stansted-Express zu erwähnen, der geht bis zur Liverpool Street Station.
  4. [Trip Report] Botswana und Zimbabwe in Oktober 2016.

    Also das man da nur einen Bissen herunterbekommt ist verständlich...sah nicht wirklich lecker aus. Aber Hauptsache es war ein sicherer Flug!
  5. Stadthotels mit Beachzugang in Dubai

    orry, war falscher link, wollte strandpiraten empfehlen.... ansonsten gibt es doch auch freie Strandabschnitte in Jumeirah Beach Jumeirah Beach Hotel hätte ich auch gesagt, die sehr teuren Hotels haben meist keine Schwesterhotels.... was ist mit den üblichen Verdächtigen Hilton (gibt es in der Stadt auch) und LeMeridien oder SAS...die haben doch mehrere Hotels in Dubai
  6. Parken am Flughafen Düsseldorf

    Bei uns parken auch immer so Spezialisten für 2 Wochen und nehmen den Anwohnern Parkplätze weg. Da wurde auch schon mal Luft abgelassen :-)
  7. Aktuelles zu AirBerlin / TuiFly / Niki / Etihad

    http://biztravel.fvw.de/tuifly-etihad-projekt-blue-sky-kommt-voran/393/165443/4070 da kommt die neue grosse deutsche Charterairline .... es geht voran
  8. Airport schiphol/Amsterdam

    für 7,50 kannst du mit ÖPNV in die Stadt fahren.....kannst du in Ruhe 1 Stunde frühstücken und was von der Stadt sehen....
  9. Flughafentransfer Prag

    In Prag kannst Du bereits ab 8,50 Euro einen Shuttlebus zum Hotel buchen. Bei http://www.airportsconnected.de findest Du eine riesen Auswahl von Anbietern. Wenn Du einen privaten Transfer möchtest, dann kostet auch der nur knapp 20 Euro für ein Auto für bis zu 4 Personen. Es werden verschiedene Anbieter und Transfermöglichkeiten angezeigt, bzw. verglichen. der link ist http://www.airportsconnected.de/flughafentransfer-prag/ Funktioniert überall auf der Welt