Dauerurlauber

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Dauerurlauber

  1. Erfahrungen mit dem Parkhäuser Flughafen Köln?

    Ich bin relativ oft von Köln nach München geflogen, allerdings nie länger als eine Woche. Die Preise halten sich im Parkhaus des Flughafens in Grenzen, ich denke selbst zwei Wochen sind noch recht gut bezahlbar. In Hamburg habe ich wiederum andere Erfahrungen machen können, dort lohnt sich eher das Holiday ParkPlus. Dieses Parkhaus befindet sich in unmittelbarer Entfernung des Flughafens und der Parkplatz kann sehr bequem hier per Online Buchung bezahlt werden. Ich würde mir als Vielflieger wünschen, dass es solchen Service an allen deutschen Flughäfen gibt, mit Grauen denke ich nur an Frankfurt und die mehrere Kilometer langen Gänge vom Parkhaus bis ins Terminal.
  2. Kurzflug zu den Polarlichtern ab Köln

    Eine Landung sollte da schon drin sein, sonst stell ich mir den Frust schon groß bei einem solchen Flug vor. Immer nur eine Seite kann die Polarlichter sehen, die andere bohrt sich dann in der Nase rum. Also wenn so ein Flug schon angeboten wird dann mit Landung.