Liamhsv

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Über Liamhsv

Letzte Besucher des Profils

255 Profilaufrufe
  1. Aktuelles zu Easyjet

    Sorry, aber das stimmt so nicht. Selber öfters HAM-MAN genutzt und oft war der Flug richtig voll.
  2. Aktuelles zu Ryanair

    Aber diese Routen sind doch alle schon bekannt oder irre ich mich?
  3. Aktuelle Routennews

    Laut Hamburg Airport: Iberia ab Winter täglich HAM-MAD, statt wie bisher 4x Wöchentlich
  4. Small Planet auf dem deutschen Markt

    Wie möchte man denn HER,RHO und LPA an einem Tag schaffen? Das schreit meiner Meinung nach schon nach einer Zusammenlegung von HER und RHO oder Zeiten mitten in der Nacht.
  5. Strecken-Gerüchteküche: Slotanträge, Flurfunk etc.

    Also stellt Cathay Pacific DUS ein?
  6. Aktuelles zu Ryanair

    Kostenfrei oder gegen Gebühr?
  7. Aktuelles zu airberlin

    Und am Ende landet man dann doch in einer Air Berlin Maschine. Wet lease sei dank
  8. Aktuelles zu WOW air (Island)

    Jetzt wo Norwegian direkt von ORK über den Teich fliegt und WOW in Cork so gut wie gar nicht beworben wurde, keine Wunder.
  9. Aktuelles zu Condor

    Kann der Kapitän die Dienstzeit nicht verlängern?
  10. Eurowings plant offenbar Langstrecke in München

    Da kommen zwei Fragen in mir auf. 1. Welche Routen? und 2. Auch als Umsteigeverbindung und wenn ja, nur innerdeutsch oder von allen Flughäfen in Europa?
  11. Für mich definitiv DUB. Einerseits, weil sich dort immer ein Gefühl von Heimat bei mir breit macht und andererseits, weil T2 modern und trotz der Größe sehr übersichtlich ist.
  12. Aktuelles zu Easyjet

    Momentan sind schon drei Abflüge ab Hamburg bis sieben Uhr um mindestens eine Stunde verspätet. U2 3469 PMI 06:00 07:00 U2 8342 LGW 07:00 11:25 U2 6932 EDI 07:10 13:25
  13. Aktuelles zu Qatar Airways

    Wieviel länger ist dann die Flugzeit? Da mùssten wir uns ja schon im Stundenbereich bewegen.
  14. Wo kommt dieses ganze Wachstum bei der Germania her? Die Konkurrenz ist ja mit Small Planet/Niki/Eurowings/Condor etc. nicht ohne.
  15. Ich empfand den einen Gedankenflug auf a.de nicht schlecht, wo es darum ging, dass man bei LCC die Freiheit hat auszuwählen und bei den Legacys ein trockenes Sandwich die Verpflegung schlechthin sei, weil man bei den LCC ja gar nichts mehr bekommen würde. Und auch ich persönlich fliege gerne mit den LCC, weil ich dort mehr als nur ein Sandwich bekommen kann, es aber nicht "muss".