Liamhsv

Mitglied
  • Content count

    43
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Liamhsv

Recent Profile Visitors

203 profile views
  1. Und am Ende landet man dann doch in einer Air Berlin Maschine. Wet lease sei dank
  2. Jetzt wo Norwegian direkt von ORK über den Teich fliegt und WOW in Cork so gut wie gar nicht beworben wurde, keine Wunder.
  3. Kann der Kapitän die Dienstzeit nicht verlängern?
  4. Da kommen zwei Fragen in mir auf. 1. Welche Routen? und 2. Auch als Umsteigeverbindung und wenn ja, nur innerdeutsch oder von allen Flughäfen in Europa?
  5. Für mich definitiv DUB. Einerseits, weil sich dort immer ein Gefühl von Heimat bei mir breit macht und andererseits, weil T2 modern und trotz der Größe sehr übersichtlich ist.
  6. Momentan sind schon drei Abflüge ab Hamburg bis sieben Uhr um mindestens eine Stunde verspätet. U2 3469 PMI 06:00 07:00 U2 8342 LGW 07:00 11:25 U2 6932 EDI 07:10 13:25
  7. Wieviel länger ist dann die Flugzeit? Da mùssten wir uns ja schon im Stundenbereich bewegen.
  8. Wo kommt dieses ganze Wachstum bei der Germania her? Die Konkurrenz ist ja mit Small Planet/Niki/Eurowings/Condor etc. nicht ohne.
  9. Ich empfand den einen Gedankenflug auf a.de nicht schlecht, wo es darum ging, dass man bei LCC die Freiheit hat auszuwählen und bei den Legacys ein trockenes Sandwich die Verpflegung schlechthin sei, weil man bei den LCC ja gar nichts mehr bekommen würde. Und auch ich persönlich fliege gerne mit den LCC, weil ich dort mehr als nur ein Sandwich bekommen kann, es aber nicht "muss".
  10. Gibt es auch Daten für SK?
  11. Gibt es die Möglichkeit einen zweiten Exit nachzurüsten?
  12. 22.03.2017 HAM-CDG 10:25-12:00 AF1411 318 128/131 ~98%
  13. Und noch einer hinterher 19.03.2016 ARN-HAM 09:20-10:55 SK2645 CR9 85/90 ~94%
  14. Definitiv. Ausser natürlich auf HAM-CPH, aber da war ursprünglich auch ein CRJ geplant. Auch in der Economy Class hat SAS meiner Meinung nach ein sehr ansprechendes Produkt und auch die Pünktlichkeit war top!
  15. Klar. Sorry. Und: 18.03.2017 EWR-ARN 18:55-07:35 +1 SK904 A333 243/266 ~93%