LukasH

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Bewertung DGLR-Mitgliedschaft

    Vielen Dank euch dreien für die aufschlussreichen Infos und die Einschätzung von Südbahn LEJ. Unter diesen Umständen erscheint mir das ganze ähnlich wenig Nutzen für mich zu bringen, wie eine Mitgliedschaft im VDI. Die Zeitschrift und die Vorträge sowie der Mitgliederaustausch hatten mich in erster Linie interessiert. Aber wenn das so abläuft kann ich darauf auch getrost verzichten. Dafür ist mir das im Augenblick zu viel Geld... Die genannten Organisationen werde ich mir mal genau anschauen. VIelen Dank!
  2. Bewertung DGLR-Mitgliedschaft

    Hallo liebe Flugzeugfreunde, ich wollte mich mal erkundigen, was die Kenner der Szene so von einer Mitgliedschaft in der DGLR halten? Ich bin Berufseinsteiger als Ingenieur und in der Luftfahrt tätig. Ich hatte mir gedacht, dass es eventuell nützlich sein könnte. Ist jemand dort Mitglied und kann etwas dazu sagen? Warum ich zögere hat den Grund, dass ich auch schon über den VDI als Verein nachgedacht habe, da er auch einiges bietet. Allerdings habe ich im netzt viel kritische Stimmen gelesen, die den VDI der eher als Arbeitgeber / Lobby Sprachrohr beschimpfen. Ist da eventuell ähnliches bekannt? Viele Grüße, Lukas