757

Mitglied
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About 757

  1. Ich bin kein Techniker, darum frage ich mal so blöd. Ist es denn möglich dass DE die 767 in rund 25 Jahren komplett "verbraten" hat? Sind es die Stunden oder die Cycles? Ich weiss die DE 767 stecken oft in endlos Umläufen uns machen viele Stunden, aber zB DL betreibt die 767 ja auch mit vielen Stunden, da müsste es doch dann genau so aussehen. Gibt es keine "lebensverlängernde Maßnahmen" analog 320?
  2. Das kann viele Gründe haben. Evtl hatte die QP ein paar Wehwehchen die es sich nicht lohnt zu reparieren während die PA fehlerfrei arbeitet. Oder QP hatte paar sehr harte Landungen, schlecht reparierter Unfallschaden.... es kann so viele Gründe haben
  3. Die 4U Maschinen werden solange sie von 4U Personal geflogen werden in 4U Lackierung unterwegs sein.
  4. Unten auf der Tür ist doch ein Airberlin Sticker. Das ist von der Gestaltung analog zu den SunExpress Stickern auf den 330