Greygor

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Greygor

  1. Nö noch nicht, hab bei Reiseveranstalter angerufen und der meinte mein Flug steht auf Warteschlange und solange Air Berlin nix sagt macht der auch nix weiter -.-
  2. Achjaa warum fliegt Germania nicht schon ab April direkt dahin ab HH :D wär viel entspannter
  3. Niki und TUIfly - die Urlaubsflieger

    Nabend mal ne Frage ist AB8497 eine von Niki betriebene Linie da unter: https://de.flightaware.com/live/flight/BER8497 diese als Besitzer stehen. Dann müsste die Linie dann ja auch gestrichen sein ?
  4. dann heißts also abwarten und Tee trinken :D
  5. Nunja leider ist dies schon recht lange gebucht, woher haben sie die Information das die Linie gestrichen wird. Wird dann eventuell nur der Zubringer umgebucht, oder die komplette Strecke nach Zypern über andere Airports ? Aktuell nochmal geguckt: das bietet mein Veranstalter aktuell an, würd auch noch gehen: HAM (Hamburg)08:00 Uhr 1h 10m FRA (Frankfurt)09:10 Uhr 1h 25m Flug 1292 - Lufthansa (LH) FRA (Frankfurt)10:35 Uhr 3h 35m LCA (Larnaca)15:10 Uhr
  6. Nabend, das ist eine Pauschalreise, sprich das Ticket kommt vom Verantstalter Mach mir auch grad so meine Gedanken, weil der Flug so nichtmehr buchbar ist. Im AB Flugplan ist dieser noch enthalten
  7. Moin, folgende Frage, nachdem ich mir die Flugzeiten mal angeguckt habe. Schafft man es in 35 min in Wien umzusteigen und wie hoch sind die wahrscheinlichkeiten das der Anschlussflug wartet. Bin schon recht viel in Europa gefolgen, dies waren aber immer Direktflüge. Hier die Flugzeiten: Flugzeiten:* 07.04.2017 Hamburg - Wien 08:50 10:20 AB8492 Air Berlin 07.04.2017 Wien - Larnaca 10:50 14:45 HG2184 Fly Niki