Otaku

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Otaku

  1. Japan auf eigene Faust?

    Also Übernachtungen so billig wie möglich, das heißt Hostels. Wobei ich auch einmal in einem Ryoukan übernachten möchte. Kapselhotels denk ich mal kann man ja jederzeit welche finden. Und dort muss man ja auch mal übernachtet haben :) Es geht auch um das Szenario, dass ich erst sehr kurzfristig weiß, ob und wenn wann ich Konzertkarten bekomme und dann muss ich ja dort für die eine Nacht etwas suchen. (Wobei man da dann natürlich auch einen Nachtbus nehmen könnte)
  2. Japan auf eigene Faust?

    Hallo, ich bin jetzt auch schon längere Zeit immer wieder mal dabei Infos für meine Reise nach Japan zu sammeln. Jedoch möchte ich, falls möglich, nicht von gebuchten Hotels abhängig sein. Also eben die Situation, dass ich jetzt 3 Tage Tokio und 4 Tage Osaka gebucht habe, aber schon nach 2 Tagen aus Tokio weg will und dann 1 Nacht umsonst gebucht habe und in Osaka ohne Hotel dasteh. Und hier glaube ich ist die Frage gut aufgehoben. Habe nämlich bisher noch nichts dazu finden können. Also zu meiner Frage: Ist es möglich den Flug und ein erstes Hotel zu buchen und anschließend blindlings zu reisen? Also vor Ort dann nach einem freien Zimmer fragen. Meine Sprachkenntnisse sind schon ziemlich gut, somit kann ich mich einwandfrei mit ihnen unterhalten. Oder gibt es eine Möglichkeit, die so etwas unterstützt?