frido195

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über frido195

  1. am 23.01.2017 habe ich meinen Urlaub in der Türkei vom 22.04.2017 bis 06.05.2017 gebucht. Hierbei haben wir extra darauf geachtet mit Condor zu fliegen. Der Rückflug sollte am 06.05.2017 um 09:30 Uhr von AYT starten. Am 07.03.2017 erhielt ich vom Reiseveranstalter eine mail mit dem Inhalt, das ich umgebucht sei, auf Sun Express Abflug 23:35 Uhr. Auf meine Nachfrage wurde mir mitgeteilt, das Condor angeblich an dem Tag nicht von AYT startet. Gründe wurden mir auch keine genannt. Darauf habe ich Kontakt mit Condor aufgenommen, wegen meiner Sitzplatzbuchung. Hier wurde mir lediglich mitgeteilt, das wenn mein Reiseveranstalter es so schreibt, wird es richtig sein. Reiseveranstalter ist Öger Tours über Check24.de. Nach vielen Telefonaten mit allen Beteiligten wurde mir angeboten, wenn ich mit Condor fliegen möchte kann ich am Freitag oder Sonntag fliegen. Freitags wäre das Hotel billiger, aber der Flug verteure sich so, das ich ca 50,00€ mehr bezahlen soll. Sonntags rund 150,00€. Hat jemand mit so etwas bereits Erfahrung gemacht und kann mir einen rat geben, ob ich mich wehren kann oder dieses klaglos so hinnehmen muß? Vielen dank für Eure Mühe im Voraus.