Ina2

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Aktuelles zu Sundair

    ...is ja guuut...das Schmollen ist seit zwei Tagen vorbei und ich weiss den Urlaub jetzt noch mehr zu schätzen ;). Und vielleicht flieg ich ja nächstes Jahr tatsächlich mit Sundair und bekomm nen Tomatensaft aufs Haus Entschuldigt haben sie sich auch noch mal und wenn es noch was zu klären gibt soll ich mich melden... Unterm Strich - alles wieder dufte!
  2. Aktuelles zu Sundair

    ...wahrscheinlich kann man überhaupt froh sein dass es noch Ersatzflüge gibt. Hab gelesen dass einige über ne Woche auf Info bez nem Ersatz warten müssen. Ein bisschen ärgern tuts einen halt schon wenn man einfach nen Urlaubstag gestrichen bekommt, zum Glück sind es jetzt immer 'noch' 8 Tage und es ist auch ein Flug am Morgen. Als Betroffene und dazu Laie denkt man sich halt schon ob die sich nicht besser vorher hätten Gedanken machen können als jetzt hunderte von Leuten die Vorfreude auf den Urlaub zu trüben. Was für ein leicht unglücklicher Start für so ne neue Fluggesellschaft...
  3. Aktuelles zu Sundair

    ...na dann drück ich mir mal die Daumen dass der neue Flug so bestehen bleibt, sind ja nur noch äh knapp drei Monate die ich drücken muss
  4. Aktuelles zu Sundair

    Guten Morgen, vor Kurzem hab ich hier im Forum gelesen um mich über sundair zu informieren weil ich bereits im Januar eine Reise für Juni nach Fuerte gebucht habe und heute gehöre ich schon zu den 'gearschten' deren Flug einfach gestrichen wurde. So etwas hab ich ja noch nie erlebt :(. Jetzt wird 24 Stunden später geflogen mit sunexpress. Zumindest geht es auch morgens los und man bekommt Geld zurück. Sunexpress hat zwar nicht grad die mega besten Bewertungen aber ich will ja einfach nur 'oben' bleiben Finds aber echt ne Frechheit die Leute so zu verarschen. Jetzt bibber ich dass der neue Flug mit der anderen Gesellschaft nicht auch wieder gestrichen wird. Um die Zeit gibts quasi gar keine freien Flüge mehr dorthin lt Internet - zumindest keine Direktflüge. Bin gespannt wies weitergeht... VG und ein schönes WE!!