fast

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über fast

  1. A319 D-ASTL ist gerade unterwegs von Phoenix nach Neufundland.
  2. Gerne! Richtig, man kann online nur Reihe 1 buchen. Ich denke, es liegt daran, dass bestimmte Personen nicht an den Notausgängen sitzen dürfen wegen den Sicherheitsbestimmungen und das am Check-In geklärt werden muss. Es ist auch ratsam nicht allzu weit hinten in der Schlange zu sein, da bei voller Auslastung die XL Sitze besetzt werden. Übrigens, man kann bei Flightradar24 mit Flugnummer nachsehen, welches Flugzeugmuster fliegt. Man sieht nicht die Registrierung im Voraus, aber mit meiner Info im Beitrag vorher, kann man nichts falsch machen wenn man z.B. bei 321 nach XL in Reihe 11 oder 27 fragt. Das Check-In hat auch die Sitzpläne, im Falle dass sich eine Maschine kurzfristig ändert und es doch 319 oder 737 ist.
  3. XL Plätze in Notausgangsreihen: A321 D-ASTE 11ACDF 12AF 27ABCDEF A321 D-ASTP/W/V 11ABCDEF und 27ABCDEF A319 D-ASTA/B/C/R/U/T 10ABCDEF und 11ABCDEF B737 (alle) 14AF