speedman

Moderator
  • Content count

    677
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

88 Excellent

About speedman

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hamburg-City
  • Interests
    Reisen, Sport und mehr

Recent Profile Visitors

255 profile views
  1. Bitte alle wieder auf das Thema "Aktuelles zur Lufthansa" wieder zurückkommen, Danke.
  2. Hier ein "offizieller "Link zum Ende der Ed Force One und die Hintergründe:https://www.metal-hammer.de/iron-maiden-schicken-ed-force-one-in-den-wohlverdienten-ruhestand-639971/
  3. Der Bericht war echt super und erweckt wieder das " Da-muß -ich-unbedingt-nochmal-hin-Gen ". Und Du hast ja vieles spannendes erlebt. Das mit den Ticket wegwerfen hab ich mir genau deshalb abgewöhnt und sortier erst zuhause alles aus. Man weiß ja nie...und hat sich bewährt.
  4. Das braucht man nicht mehr zu hinterfragen, das ist doch längst passiert. Massiv eingebrochene Besucherzahlen und auf Deutschlandradio Doku gab es vorgestern einen interessanten Bericht aus Ankara aus der Sicht der Reisführer vor Ort. Zur Zeit bringen nur die Chinesen etwas Nachfrage, aber das ist nur ein heißer Tropfen auf den Stein. Basare sind oft ausgestorben, Mieten kann sich keiner mehr leisten und viele wollen inzwischen auswandern. DIe Wirtschaftskrise ist voll da und da Erdogan & Co fleißig Firmen "einkassieren" & Unsicherheiten für Firmen bringt, investiert keiner, sondern alle verkaufen.
  5. Wurde wunschgemäß erledigt
  6. Okay, haste recht.Da war ich wohl etwas verpeilt bei dem ganzen hin und her. Das fällt also raus.
  7. Ich denke, weil die Polnischen Bürger halt sehr preisbewußt sind. FR & Co wachsen ja viel in Osteuropa und so sieht FR Polen als gewinnbringend an. Ich denke zudem auch, es ist ein Test, um die zukünfigen Osteuropäischen Märkte im Bereich Charter zu eroberen. Neben bei hat man dann schon ein AOC für Europa, wenn es brenzlig wird beim Brexit.
  8. Bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen - Persönliches bitte per PN klären - Danke!
  9. Ich hab´s anders gefunden: Tante Google, Bremen Airport eingeben, Video-Suche anklicken, letzter Eintrag auf Seite 2 anklicken und dann ist man auf der BRE-Hauptseite und dort sind alle Videos von BRE aufgelistet Mein Zitat des Tages: "Jeder blamiert sich, so gut er kann"
  10. Ähm, Du hast den Kontext bezüglich zum Alkohol übersehen -> Anonyme Alkoholiker @aaspere: Das kann nicht sein,so was kommt bei übermäßigen Alkoholgenuß nicht raus. Trotzden gilt : Don´t drink and fly! Und nun zum ernsthaften Teil zurück...
  11. Ähm, kurze Frage zum Video.clip an BRE: Was raucht ihr da? oder besser gefragt: Was nehmt ihr an Substanzen? Gesund kann das nicht sein...und das Video guckt sich keiner mit Begeisterung an, schon gar nicht bis zum Ende. Ich nomiere den Clip für die Kategorie: Der schlechteste Marketing-Clip aller Zeiten.
  12. So, der Brexit ist nun fix: Am 29.März wird die Kündigung offiziell bei der EU eingereicht. http://www.tagesschau.de/ausland/brexit-antrag-101.html
  13. Angeblich alles geklärt, liest sich trotzdem abendteuerlich: http://www.austrianaviation.net/detail/nach-schlaegerei-tunisair-stellte-den-flugbetrieb-ein/
  14. Hier wurde die Diskussion um die fehlerhafte Meldung bezüglich FR und NYO ausgeblendet, um den roten Faden des Threads wiederherzustellen.
  15. http://www.tagesschau.de/wirtschaft/ryanair-127.html "Seit langem ermittelt die Koblenzer Staatsanwaltschaft wegen des Beschäftigungsmodells des irischen Billigfliegers Ryanair. Bislang nur gegen Personaldienstleister. Jetzt werden nach Informationen von WDR, NDR und SZ auch Ryanair-Mitarbeiter belastet."