speedman

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    730
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

105 Excellent

Über speedman

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hamburg-City
  • Interests
    Reisen, Sport und mehr

Letzte Besucher des Profils

537 Profilaufrufe
  1. Veto: Dus Eco-Saver verfügbar TXl-JFK Im November buchbar.
  2. Bei mir wird der Flug im Eco -Saver zu € 361,69 angezeigt. 1.Kann ja gut sein, daß gerade am System gewerkelt wurde und die Preise deswegen erstmal hoch waren, weil gerdae die Saver-Preise (neu) eingepflegt wurden. 2.Dein Browser hat/hatte ein "Darstellungsproblem" (Javascript, etc) ein.Check das mal. Das hatte ich auch mal. aver
  3. http://www.tagesschau.de/wirtschaft/airberlin-machnig-101.html Gute Zusammenfassung und wer jetzt immer noch mittel- oder langfristig bucht, dem ist nicht mehr zu helfen.Es kann jederzeit ohne Vorwarnung zu Ende sein @aaspere Theoretisch hast Du Recht, aber das glaubt doch sowieso keiner mehr. Nicht mal die BLÖD-Zeitung oder so . Und schon gar nIcht der Verwalter selbst... Spannend wird jetzt nur, wer kriegt was wirklich. Das wir nochmal hochspannend.
  4. Eigentlich hat AB sein Bonusprogramm doch an Etihad verkauft - da kommt es wohl auf die genauen Verträge an, ob die Meilen futschikago sind oder nicht. Aber ich geh davon aus, das diese wertlos geworden sind.
  5. Berliner Flughäfen ( Tegel & Schönefeld)

    @Nosig: Ich hatte deinen Beitrag nicht verschoben, hab ihn aber wieder zurückgeholt. Hier bei mir ging es nur um den Beitrag von Gudi & den Reaktionen darauf.
  6. Berliner Flughäfen ( Tegel & Schönefeld)

    Nochmals: bItte nichts zum Thema BER hier posten BER--> hier entlang: http://forum.airliners.de/topic/54732-aktuelles-zum-flughafen-ber/?page=194#comment-776204
  7. Toller Bericht; mir ergeht es genauso wie Dir: Zuletzt mit der damals üblichen Klassenfahrt dort gewesen, danach nie wieder so bewußt die Veränderungen mitbekommen.Da wird wohl auch bei mir mal ein Update fällig. Danke für den Bericht, jetzt kann ich sogar den Tegler See geografisch einordnen. Bilder sind anders als Karten und vermitteln besseren Einordnung,
  8. Aktuelles zu Norwegian

    Sehr lesenswert dazu: http://www.handelsblatt.com/unternehmen/logistik-spezial/kosten-ausser-kontrolle-norwegian-muss-sein-tafelsilber-verkaufen/20126400-2.html
  9. Diskussion zu Air Seychelles

    Thread wurde für den "roten Faden" bereinigt.
  10. Wenn man mal kurz googelt, findet man sofort solche Foreneinträge:https://www.holidaycheck.de/foren/reiseveranstalter-41/tourini-reiseveranstalter-187722. Das mußt Du nun hartnäckig bleiben bei deinem RV. Ich hätte da nie gebucht.
  11. Aktuelles zu Ryanair

    @LunaT@hotmail.de Steht doch im Thread
  12. Aktuelles zu Condor

    Der Thread wird hiermit temporär bis morgen früh gesperrt, damit hier Ruhe reinkommt. Update: Okay, der Thread ist wieder freigegeben.
  13. Aktuelles zu Condor

    Es war hier sehr viel Stichelein & Co im Raume, weshalb hier aufgeräumt und viel editiert werden mußte von mir, um den roten Faden wiederherzustellen. Bitte alle sachlich bleiben und wenn einem der Post eines anderen User nicht gefällt, einfach ignorieren oder Differenzen per PN klären, Danke
  14. Aktuelles zum Flughafen Saarbrücken

    Bitte nicht über den User Luna spekulieren! Empfehle den Thread http://forum.airliners.de/topic/55642-diskusson-zum-shitstorm-von-eurowings-am-we-kw29/ zu sichten ab etwa Mitte, da findet sich eine Antwort
  15. Diskusson zum Shitstorm von Eurowings am WE KW29

    Da hier keine weiteren Beiträge zum Thema Luftfahrt eintrudeln, schließe ich hiermit das Thema.