speedman

Moderator
  • Content count

    666
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

82 Excellent

About speedman

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hamburg-City
  • Interests
    Reisen, Sport und mehr

Recent Profile Visitors

144 profile views
  1. So, der Brexit ist nun fix: Am 29.März wird die Kündigung offiziell bei der EU eingereicht. http://www.tagesschau.de/ausland/brexit-antrag-101.html
  2. Angeblich alles geklärt, liest sich trotzdem abendteuerlich: http://www.austrianaviation.net/detail/nach-schlaegerei-tunisair-stellte-den-flugbetrieb-ein/
  3. Hier wurde die Diskussion um die fehlerhafte Meldung bezüglich FR und NYO ausgeblendet, um den roten Faden des Threads wiederherzustellen.
  4. http://www.tagesschau.de/wirtschaft/ryanair-127.html "Seit langem ermittelt die Koblenzer Staatsanwaltschaft wegen des Beschäftigungsmodells des irischen Billigfliegers Ryanair. Bislang nur gegen Personaldienstleister. Jetzt werden nach Informationen von WDR, NDR und SZ auch Ryanair-Mitarbeiter belastet."
  5. Danke, speicher ich mir gleich als Link ab, weil man so als Mod schnell eine Gesamtübersicht über alle Bereiche hat. Und schön, das es auch wieder ohne einloggen geht; manchmal ist das gut so.
  6. 1.Sehe ich das richtig, da es keine Funktion mehr "Neues" gibt, wo quer durch alle Bereiche die neusten Eintragungen gezeigt wurden und dies ersatzweise durch die Funktion als "Alle Aktivitäten" ausgetauscht wurde? 2.Mal gucken, wie sich das neue Design bewährt. Schick sieht es ja auf dem ersten Blick aus ;-) .
  7. Schön durchgeknallt :D echt lesenswert, bitte mehr davon - Ein "Like" von mir
  8. Danke fü deinen Bericht, Ich findes es auch wichtiger, ins Land einzutauchen und es zu erleben. Nur Museen abzuklappern is doch öde. Ich freu mich mich auf deine weiteren Reiseberichte. :)
  9. @aaspere: dein Link ist "unbrauchbar" weil anmeldepflichtig
  10. Ich hab da tausend andere Ideen für Dich: 1.Mal wieder Sport machen 2. Guten Film bei 3Sat gucken, alternativ auch deren Kabarett 3. Das Popcorn ökologisch korrekt als Polstermaterial für das Weihnachtspaket verwenden 4. Sich Ehrenamtlich sinnvoll bestätigen Alles klar jetzt? Waren das genug Alternativen? Ich hab bei Bedarf noch mehr auf Lager... :rolleyes:
  11. Hier wurde die ewige Fehde CGN-DUS entfernt
  12. 1.Weil sich keiner dazu geäußert hat und 2.inhaltlich nicht zu beanstanden ist. Hier wird ja nicht zensiert ;-) Das Sie uns auffordern, jemand zu sperren wegen seiner Meinung, ist allerdings ein starkes Stück! Denken sie mal darüber nach!
  13. Aufgrund des Bedarfs eröffne ich diesen Thread :-)
  14. Bitte zum Thema zurückkehren und die fehlenden Beiträge wurden verschoben: http://forum.airliners.de/topic/55308-diskussion-zur-lufthansa/
  15. Dein Wunsch wurde erhört und das Thema angepasst. Ich finde den Thread interessant, kann aber wenig dazu sagen, da ich den Italienischen Markt nicht wirklich kenne. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du weiterhin uns Info´s geben tust.