BAVARIA

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    490
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

52 Excellent

Über BAVARIA

Profile Information

  • Location
    nähe MUC

Letzte Besucher des Profils

662 Profilaufrufe
  1. Aktuelles zum Flughafen München

    Danke für die Klarstellung.
  2. Aktuelles zu Eurowings

    Sorry ich habe mich mit dem Datum vertan. Es war Samstag der 28.10. Freitag der 27.10. ist ebenso ausverkauft in Economy
  3. Verkehrszahlen 2017

    War es nicht so das FR im September 2016 in SXF extrem viel neue Flüge eröffnet hat. Seitdem gab es aber keine nennenswerte Steigerung der SXF Flüge. Nachdem die Steigerungen ein Jahr lang gut sichtbar waren, flacht das ganze seit September 17 ab.
  4. Aktuelles zu Eurowings

    EW fliegt bisher gar nicht MUC-DUS. der erste Flug ist wie du ja schreibst am 15.01.18. Die Steigerung ist dies: Such mal für Sonntag den 29.10. einen nostop Flug von MUC nach HAM in Y!
  5. Aktuelles zum Flughafen München

    Ich dachte im Sommer flog LH selber die Wien Strecken. Für Mittwoch stehen die Flüge als reine LH Rotationen im System.
  6. Aktuelles zum Flughafen München

    Austrian fliegt für Lufthansa die Rotationen nach Wien ab 29.10.
  7. Aktuelles zu Eurowings

    Czech Airlines fliegt ab Winterflugplan ebenfalls für Eurowings.
  8. Aktuelles zu Eurowings

    In MUC geht´s um 5:50 los. Aber 5:40 kann ich mir auch nicht vorstellen.
  9. Aktuelles zu Etihad Regional / Darwin Airlines

    http://www.austrianaviation.net/detail/auch-darwin-airline-in-finanzieller-schieflage/
  10. Aktuelle Routennews

    Das ist kein zusätzlicher Flug, diesen übernimmt EN von LH.
  11. Aktuelles zu Eurowings

    An einigen Tagen im Dezember verramscht EW Flüge von NRN nach MUC für 9,99€.
  12. Eurowings ab Sommer 2018 ab DUS: u.A. Los Angeles, Miami und New York JFK
  13. Aktuelles zu Sundair

    Laut Sundair-Geschäftsführer Marcos Rossello gibt es keinerlei Interesse an A319. https://www.hna.de/lokales/hofgeismar/calden-ort74694/weitere-fluege-in-planung-sundair-dementiert-spekulationen-8763062.html
  14. Zwischenfälle 2017

    So soll der beschädigte AF A380 zurück in die Heimat fliegen: http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/airbus-a380-muss-mit-drei-triebwerken-ueber-atlantik-fliegen-a-1172431.html