HAUBRA

Mitglied
  • Content count

    328
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by HAUBRA

  1. Ich tippe mal auf Kofferwagen oder Förderband!
  2. Bremen hat nur 3 Flieger. Der Vierte wird mit RLG getauscht.
  3. Es ist wohl eher der "Skandal", daß der Nabel der Welt nicht mehr mit Mahon verbunden ist. Wo es schon keine Verbindung zu den Kapverden gibt, die Berlin zusteht. ;)
  4. Germania BRE-ATH 2/7 ab Mai und NUE-ATH 2/7 ab Juni (jeweils Mo+Do)
  5. Das erste Posting und dann solch eine Qualität - Respekt! Die Strecken nach Ägypten sind Vollcharter und nicht über die "Pommesbude" zu buchen. Schau doch erst einmal unter Sitzplatzreservierung, da findest du mehr Ziele.
  6. Ich sehe die Reisefreiheit - und damit ein Europa ohne Grenzen - als einen zentralen Punkt des zusammenwachsens Europas. Terror und Kriminalität können nur durch bewachen der Außengrenzen und einer Stärkung der Polizei ge- währleistet werden. Hierbei meine ich nicht die Schwächung von Bürgerrechten oder Ausweitung der Überwachung, sondern endlich eine Ausstattung der Polizei (bzw. Sicherheitskräften) mit ausreichend Personal und Ausstattung. Schluß mit der Sparpolitik auf Kosten der Sicherheitskräfte. Die Gesetze reichen aus, aber nicht ihre Anwendung, und die Ausstattung ihrer Anwender!
  7. ...und ich dachte das ist eine Satire von extra3....
  8. außerdem: DTM - PMI 3/7 MPL - PMI 2/7 SXB - PMI 2/7
  9. Das es keine Flüge ab Berlin gibt, ist wohl keine Frage der Reichweite, sondern liegt es daran, dass Tuifly nicht ab Berlin fliegt. Denn Kap Verden-Flüge gibt es auch über das Drehkreuz in LPA und die Kanaren klappen von Berlin ja gut.
  10. Wie bei allen Fluggesellschaften am letzten Wochenende im Oktober.
  11. Die Hauptsaison ist in Bremen/Niedersachsen schon seit letztem Donnerstag vorbei! Heute war Einschulung!
  12. Wohl kaum, ebensowenig wie man plant FMO - NUE von 1/7 auf 2/7 zu erhöhen....
  13. In Bremen sind vier Maschinen stationiert!
  14. Germania ab Mai 2017 NUE-IBZ 2/7 (Mo+Fr) NUE-FAO 2/7 (MI+So)
  15. TK aus IST und ST aus GZP sind um 15.12 bzw. 15.17 Uhr aus Hannover in Bremen gelandet. Die Ryanair ist um 14.55 vom FMO gen Bremen gestartet.
  16. Germania Nürnberg-Paphos 2/7 ab 26.03.17 immer mittwochs und sonntags
  17. Nach den Erfahrungen des letzten Sommers, hält man sich wohl lieber ein eigenes Backup.
  18. Scheinbar mehr... sonst würde weiter geflogen!
  19. Wenn du schon bei FR24 warst, schaue doch einfach mal unter "Fleet", dann wirst du unter Germania sehen, dass die D-AGEQ in Norwich stationiert ist und von dort Charterketten fliegt.
  20. In BRE bleibt da nur Germania. War auch nur ein Zusatzflug, auf den täglichen Flügen von Germania ist TUI auch überall drauf.
  21. Die Flüge BRE- und FDH-PMI waren für die TUI.
  22. Die Charterketten ab Bremen und Paderborn starten erst im Mai.
  23. Germania nimmt BRE-NBE zum Sommer nicht wieder auf. Damit entfällt auch das W-Pattern NBE-RLG. (NBE = Enfidha/Tunesien)
  24. Es fliegen z w e i ! Einer ist in TLS und einer in XFW stationiert. In der Regel die D-ASTY und die D-ASTZ.
  25. Nachdem zum 06.01.16 auch die Flüge nach Hurghada eingestellt werden, verbleibt nur noch die Verbindung nach LPA und die ist auch nur noch bis 10.04.16 buchbar.