FKB

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.021
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

73 Excellent

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.290 Profilaufrufe
  1. Zwischenfälle 2017

    Schon mal einen Gedanken verschwendet wer hinter AustrianSimon wohl stecken könnte? @Simon: Danke für Deine Infos!
  2. Bitte ratet die Stadt

    Schon richtig!
  3. Bitte ratet die Stadt

    Na ja - das Gebäude sah schon ziemlich nach Gefängnis aus. Gefunden habe ich es über die Google Bildersuche. Bin schon paar mal daran vorbei gelaufen, aber die Gefängnismauer hat mich nicht inspiriert das Ganze zu besuchen. Wahrscheinlich stand mir der Sinn nur nach den Fish & Chips bei Kailis.
  4. Treffender kann man es nicht formulieren.
  5. Bitte ratet die Stadt

    Fremantle, WA
  6. ??? Du weist wo Jaipur und wo Kozhikode ist? Jaipur wird von Westen dann nur noch von Oman angeflogen. Umsteigen in Indien kann ein Albtraum sein. Deshalb kann so etwas durchaus entscheidungsrelevant sein.
  7. Hältst Du es im Bereich des Möglichen, dass deutsche Firmen eine Niederlassung in Jaipur haben? Außerdem gibt es durchaus außereuropäische Routen, die für den einen oder anderen interessant sein könnten - sei es aus touristischem Interesse oder aus privaten Gründen. Ich bin auch dafür alle Strecken aufzuführen. Man kann aber darüber nachdenken, ob denn wirklich jede Frequenzänderung von 5/7 auf 4/7 oder ein Downgrade von A321 auf A320 eine Meldung wert ist.
  8. Flymaxx, bzw. Flycubana

    Dir ist bewusst, dass es Fristen gibt Kreditkartenbelastungen zu reklamieren? Diese liegen in der Regel bei 6-8 Wochen nach Belastung bzw. Rechnungseingang. Danach wird es schwierig. Gerade bei Reisebuchungen liegt zwischen Kauf und Leistungserbringung gerne mal ein längerer Zeitraum. Von daher kann von Absicherung keine Rede sein.
  9. Aktuelles zu Eurowings

    Die Pax-B744 wird weltweit sukzessive ausgeflottet. Für die B744 und B748i gibt es keine Bestellungen mehr. Für die A32xneo UND A32x ceo schon - und zwar massenhaft. Von daher kann man "veraltete B744" durchgehen lassen.
  10. Aktuelles zu Eurowings

    Den Artikel der BZ halte ich für sachlich - Dein Beitrag nicht. Hysterie kann ich nicht erkennen. Eine B744 als veraltet zu bezeichnen kann man getrost durchgehen lassen und "aberwitzig" ist eine Überspitzung aber im Rahmen den man einer BI zugestehen sollte.
  11. Bitte ratet die Stadt

    Habe gerade Schwierigkeiten ein Bild hochzuladen. Wenn jemand will, dann darf er/sie gerne was reinstellen.
  12. Bitte ratet die Stadt

    Das Salamigeschäft D. Gabbani ist in Lugano
  13. Bitte ratet die Stadt

    Bologna?
  14. Keine Sicherheitskontrollen in Australien

    Selbst in den USA gibt es Leute, die nicht jedes mal durch die Kontrollen müssen - einmaliges Screening vorausgesetzt. http://www.bbc.com/capital/story/20170712-the-man-who-takes-a-plane-to-work-every-day