flyMUC

Mitglied
  • Content count

    599
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

-8 Poor

About flyMUC

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bayern
  • Interests
    Reisen, Luftfahrt und Rockkonzerte
  1. Hallo Mario, bitte entschuldige die späte Antwort meinerseits. Wir haben nur auf dem Weg von Cienfuegos nach Trinidad einen Abstecher gemacht und haben die Laguna de Guanaroca und El Nicho besucht. Den Rest haben wir von den genannten Orten aus gemacht. Die Lagune war jetzt nicht gerade das größte Spektaktel. El Nicho war jedoch sehr schön. Dort sind mehrere Wasserfälle und man kann schön schwimmen gehen. In der kurzen Zeit konnten wir leider nicht mehr anschauen. Lg, flyMUC
  2. Hallo Mario, wir sind auch mit Iberia geflogen. War mein erster Flug mit denen und ich war wirklich positiv überrascht. Wir hatten einen ziemlich neuen A332 auf der Strecke mit tollem AVOD, gutem Service und sehr freundlichen Stewardessen. Also genau das Gegenteil von den meisten Meinungen, die man im Internet so liest ;) Wir sind in Kuba ausschließlich mit Sammeltaxis gefahren und hatten keinen eigenen Mietwagen. Im Nachhinein wäre ein Mietwagen aber keine schlechte Idee gewesen. Trinidad ist eine gute Stunde von Cienfuegos entfernt. Ich würde fast dazu raten noch weiterzufahren. Dann müsst ihr nicht nach einer Nacht schon wieder aufbrechen und spart euch quasi einen Tag mit dem Auto. Die meisten Ausflugziele sind dann auch von Trinidad zu erreichen. In Vinales haben wir einmal eine typische Touristen-Tour mit dem Pferd gemacht und einen Tag hatten wir Fahrräder und haben alleine die Umgebung selbst erkundet. Es gibt in Kuba einfach sehr viel anzusehen und man muss sich leider oft entscheiden, was mehr den Ansprüchen entspricht. Lg, flyMUC
  3. Hallo Mario, da nimmst du in den zwei Wochen wirklich viel in Kuba mit. Ich war im August für zwei Wochen dort bevor es nach Kolumbien weiterging. Wir haben allerdings nur die nördliche Hälfte geschafft, weshalb ich dein Programm etwas sportlich finde. Solltest du noch etwas wegstreichen, würde ich zu Cienfuegos raten. Lieber würde ich eine zusätzliche Nacht in Trinidad einplanen. Von dort kannst du zur Playa Ancón fahren, oder die Wasserfälle bei El Nicho besuchen. Trinidad fand ich viel schöner, als Cienfuegos. Zumal du Cienfuegos schon während der Schifffahrt sehen wirst. Evtl würde ich auch in Vinales eine Nacht mehr einplanen. Von dort gelangst du schnell zu Las Terrazas, was meiner Meinung nach einen Abstecher wert ist. Fliegst du mit Iberia? Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen. Lg, flyMUC
  4. Hallo zusammen, kann mir jemand bei folgendem Flug helfen? 25.8.2016 Copa Airlines CM 295 HAV - PTY 6:31 - 8:11 Werde leider nicht fündig. Vielen Dank :)
  5. Laut Gerüchten bei a.net plant LH die Aufnahme von MUC-EZE. Evtl. als Ersatz für MUC-GRU?
  6. D-ABUL hat auf dem Weg von Las Vegas nach Frankfurt einen Stopp in KEF eingelegt...
  7. Ist das der Gaskessel in Augsburg?
  8. Update: Deutschland: MUC STR LEJ HAM SXF ERF CGN FMM FRA DUS TXL FDH Europa: ACE RVN HEL STN GOT GSE ARN RHO HER FCO PSA BCN CDG SKG VIE DUB ZRH AMS CWL BRS TLL EDI BHX KEF OSL LTN LHR Nordamerika: YYZ YUL JFK LGA EWR DCA IAD SLC OAK PDX GEG ORD BOS BUF YHZ YQB Emirate: DOH DXB MCT Asien: BKK NHA SGN KUL SIN DPS HKG Afrika: CAI HRG ASW
  9. Ich überlege momentan auch myoffer auszuprobieren. Hat jemand schon Erfahrung damit? Welche Preise sind denn realistisch von Eco auf Premium Economy?
  10. Hallo Bobby, ich war im Februar im Maple Leaf Guesthouse in der Chung King Mansion. Der Besitzer war sehr nett und die Zimmer sauber. Allerdings war das Zimmer schon sehr, sehr klein. Wenn man zu zweit unterwegs ist, muss man sich schon gut verstehen ;) Die Lage ist allerdings super und ich habe auch keine negativen Erfahrungen gemacht. Im Gegensatz, die Leute dort waren sogar sehr nett und hilfsbereit. Es ist auch defintiv ein Erlebnis in dieser "Stadt in der Stadt" zu wohnen. Ich würde es defintiv wieder buchen, bei dem günstigen Preis, den wir damals bezahlt haben. Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen weiterhelfen konnte! Viele Grüße flyMUC
  11. Da ich gerade keinen Zugriff auf meine Festplatte habe, muss ich leider abgeben :( Es darf, wer mag....
  12. Oder nach Reagan National Airport in Washington ;)
  13. Steht der Schlitten vll in Rovaniemi?