noATR

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  1. Erstaunlich, dass LH auf FRA-JNB den A380 nicht mehr voll bekommt und nur mit 748 fliegt
  2. Update: 09.04.2017 AB6414 NUE-TXL DH4 09.04.2017 AB6421 TXL-NUE DH4 19.04.2017 4U7055 NUE-HAM 319 19.04.2017 EW7050 HAM-NUE 319 19.05.2017 FR8120 NUE-STN 738 21.05.2017 FR8117 STN-NUE 738 14.06.2017 FR903 NUE-PMO 738 21.06.2017 FR904 PMO-NUE 738 29.06.2017 LH2159 NUE-MUC CR9 29.06.2017 LH1814 MUC-BCN 321 01.07.2017 LH1133 BCN-FRA 321 01.07.2017 LH150 FRA-NUE 319
  3. Datum: 23.03.2017, 8:35h Strecke: NUE-DUS Flug: EW 1069 Flugzeug: A320 D-AEWL Auslastung: 82/174 (47%) Datum: 23.03.2017, 16:10h Strecke: DUS-NUE Flug: 4U 7055 Flugzeug: A319 D-AKNR Auslastung:47/138 (34%) ....ohje :-(
  4. ...und täglich grüsst das Murmeltier: wenn es eine belastbare Quelle gäbe, wäre es kein Gerücht mehr und wäre unter "Routennews" aufgeführt!
  5. Und was hat das dann mit MXP zu tun?
  6. Update: 23.03.2017 EW1069 NUE-DUS 320 23.03.2017 4U9064 DUS-NUE 319 19.04.2017 4U7055 NUE-HAM 319 19.04.2017 EW7050 HAM-NUE 319 19.05.2017 FR8120 NUE-STN 738 21.05.2017 FR8117 STN-NUE 738 14.06.2017 FR903 NUE-PMO 738 21.06.2017 FR904 PMO-NUE 738 29.06.2017 LH2159 NUE-MUC CR9 29.06.2017 LH1814 MUC-BCN 321 01.07.2017 LH1133 BCN-FRA 321 01.07.2017 LH150 FRA-NUE 319
  7. Wie lange sollen eigentlich die OS-Heuwender noch für LX fliegen? Werden die auch nach der Einflottung der CS100 bei LX bleiben oder verstärken die dann die OS-Flotte wieder, denn es werden ja weniger E195 eingeflottet, als Fokkeretten raus gehenß
  8. Hab ich NUE mehrfach folgendes bei AF beobachtet: wenn der letzte Flug abends, geplant 21:10h später ankommt, dann steht der Abflug am nächsten Morgen (6:15h geplant) mit der entsprechenden Verspätung drin. Dazwischen sind aber insgesamt nur 9h. Oder hat die Verschiebung am Morgen dann andere Gründe? Wär aber schon sehr zufällig, weil es eben jedesmal so gehandhabt wurde!
  9. Update: 23.03.2017 EW1069 NUE-DUS 320 23.03.2017 4U9064 DUS-NUE 319 19.05.2017 FR8120 NUE-STN 738 21.05.2017 FR8117 STN-NUE 738 14.06.2017 FR903 NUE-PMO 738 21.06.2017 FR904 PMO-NUE 738 29.06.2017 LH2159 NUE-MUC CR9 29.06.2017 LH1814 MUC-BCN 321 01.07.2017 LH1133 BCN-FRA 321 01.07.2017 LH150 FRA-NUE 319
  10. 23.03.2017 EW1069 NUE-DUS 320 23.03.2017 4U9064 DUS-NUE 319 14.06.2017 FR903 NUE-PMO 738 21.06.2017 FR904 PMO-NUE 738 29.06.2017 LH2159 NUE-MUC CR9 29.06.2017 LH1814 MUC-BCN 321 01.07.2017 LH1133 BCN-FRA 321 01.07.2017 LH150 FRA-NUE 319
  11. 23.03.2017 EW1069 NUE-DUS 320 23.03.2017 4U9064 DUS-NUE 319
  12. getreu dem Motto, dass "Wachstum ausserhalb der LH statt findet". Es wäre sicher sinnvoller von MUC und/oder von FRA mit 7/7 zu fliegen, anstatt überall nur ein paar mal pro Woche. Aber vielleicht glaubt man auch mit der 767 das passende Gerät für CPT zu haben. Fliege jedes Jahr runter und Y und C sind gerammelt voll....und die Preise jedes jähr höher
  13. 14.06.2017 FR903 NUE-PMO 738 21.06.2017 FR904 PMO-NUE 738
  14. Aber gerade weil es ja "low-cost" ist dachte ich, dass man da den Flieger besser auslastet. Und in CGN käme es ja nicht drauf an wann man zurück ist. Wenn es wegen den Crews ist mag es natürlich sein, dass man so ggf mehr spart Btw: AF und KL lassen ihre Flieger auch nicht mehr in CPT stehen, sondern fliegen tagsüber runter und nachts wieder heim
  15. Ohne das Thema jetzt aufblasen zu wollen: nein, wir arbeiten bis zu 12h durch, z.B. Im OP oder auf der Intensivstation - kein Bett, gerade mal 1 Sofa, das aber alle benutzen. Und das bis zu 7 Nächte hintereinander - völlig arbeitszeitkonform :-((((