noATR

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.239
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

135 Excellent

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    NUE

Letzte Besucher des Profils

636 Profilaufrufe
  1. Aktuelles zum Flughafen Münster/Osnabrück

    1000 innerdeutsche Flüge!!!! nicht Strecken, das macht gerade mal ca 30 Flüge zusätzlich pro Tag.....
  2. Man redet nicht von Osten oder Westen - hier wird das nämlich gar nicht unterschieden! Und btw: hier regelt der Markt das Angebot - scheinst noch im guten Sozialismus zurückgeblieben zu sein. Aner damals gabs in LEJ und DRS ja massig Flugberbindungen.... Achja, SXF ist ja im ehemaligen Osten.... einfach sinnlos diese Debatte!!!!
  3. LTU 2.0

    International fällt mir da PanAm ein.....
  4. Aktuelles zu Eurowings

    Wie wird in den Dash die Sitzaufteilung sein? Der Sitzabstand ist ja überall gleich. Wieviele Reihen Best? Da wirds dann mit dem zugesicherten Handgepäck auch eng...
  5. Wurde es hier schon gepostet? Condor ab Mai 2018 NUE-DWC DE378/DE379 VT7 Buchbar ist es jedoch noch nicht. https://www.fti.de/presse/pressemeldungen/news/article/massiver-aus.html
  6. Aktuelles zu Germanwings

    Nur weil sie umgepinselt werden heißt es nicht, dass der Flug nicht weiter als EW opb Germanwings (4U als Code verschwindet ja tatsächlich) durchgeführt wird
  7. Und genau daran sieht man auch, dass es in Deutschland nicht nur ein Monopol gibt, wenn zwischen A und B nur noch eine Airline unterwegs ist! Vielmehr muss man auch andere Verkehrsmittel (Auto, Bahn, Bus) mit einbeziehen - was das Kartellamt ja auch so angekündigt hat im Fall von LH und AB
  8. Berliner Flughäfen ( Tegel & Schönefeld)

    Weiß man schon, wie das Terminal C weiter genutzt wird? Wirds da ein „System“ geben, wer umd welche Flüge dann da abgefertigt werden?
  9. Aktuelle Routennews

    Eurowings ab NUE mit A320 ab Februar: TFS 2/7 1---5-- FUE 1/7 ---4--- LPA 3/7 --3--67 PMI +2/7 ----5-7
  10. Aktuelles zu Eurowings

    "locker"? Naja, der müsste dann schon um Punkt 6h raus, ca. 1h Flug, 30min Drehen, nochmal 1h Flug....schafft man nicht. Und vielleicht hat man eben um 6h auch keinen passenden Slot in TXL
  11. Aktuelles zu South African Airways

    ich glaube nicht, dass man sich da groß Konkurrenz macht. Eher hat es den Vorteil, dass man mehr Flugtage anbieten kann. Und letztendlich wird der eigene Flug preislich sicher deutlich unter den SAA-Flügen liegen. Ähnliches macht ja DE auch: die bieten an den Tagen, an denen sie nicht nach CPT fliegen Umsteigeverbindungen mit SW via WDH an.
  12. Aktuelle Routennews

    mit welchem Fluggerät wird das durchgeführt? In NUE wurden die o.g. 4/7 Zusatzfrequenzen(durchgeführt von 4U) im Februar wieder raus genommen. Dafür stehen jetzt täglich 2 zusätzliche Flüge am Mittag bzw Nachmittag im Plan (14/7) und zwar mit 738 - durchgeführt von Eurowings?!!! Von den Flugzeiten sieht es eher nach den bisherigen AB-Dash-Flügen aus, denn die standen jeweils mit 1:10h drin im Gegensatz zu den EW/4U mit 0:55h. Was sollen das für 738 sein? X3? XD?
  13. Aktuelle Routennews

    EW zum WFP 17/18 NUE-TXL zusätzlich 4/7
  14. Datum: 21.09.2017, 8:05h Flug: 4U8061 Strecke: NUE-TXL Flugzeug: A319 D-AKNV Auslastung: 135/138 Datum: 24.09.2017, 18:45h (+60min) Flug: 4U8062 Flugzeug: A319 D-AKNN Auslastung: 137/138
  15. Aktuelles zu TUIfly.com

    Sicher ncht! Ich hab nur gehört,"dass man im Herbst ganz schnell unfit to fly werden kann.. ." :-(