TomBergen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral
  1. Sierra Nevada plant modernisierte Dornier 328 Die Sierra Nevada Corporation hat eine Absichtserklärung mit dem türkischen Verkehrsministerium zur Produktion eines Regionaljets auf der Basis der Dornier 328 abgeschlossen. Das erste Flugzeug soll 2018 ausgeliefert werden. http://www.flugrevue.de/zivilluftfahrt/flugzeuge/sierra-nevada-plant-modernisierte-dornier-328/630146
  2. Hallo, habe diesen Artikel gelesen: http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/05/512728/tuerkei-erstes-eigenes-flugzeug-bis-2019/ Was haltet Ihr davon? Ist es wahrscheinlich das hier etwas außer Wahlkampgetöse rauskommt? Würde dieser Flieger eine "lücke" Füllen die noch offen ist...wäre also Bedarf vorhanden an einem solchen Modell? Gruß Tom
  3. Aktuelles zu Turkish Airlines

    Laut diesem Interview hat es TK nicht eilig mit der A380 oder B747 http://www.aerotelegraph.com/turkish-airlines-chef-temel-kotil-interview-destinationen-afrika
  4. Flughafen Istanbul-Sabiha Gökçen

    Hallo, hab da mal paar Fragen und hab sie zur Übersicht durchnummeriert: 1. Wie ist den die Zukunfsplanung für diesen Flughafen aus (SAW)? Besonderns in hinsicht zum dritten Großflughafen der im Bau ist. 2. In der deutschen Wiki steht ja das der Atatürk Flughafen ca. 2020 geschlossen wird sobald der neue dritte Flughafen eröffnet ist. Gibs schön Ankündigungen was mit der Fläche passieren wird? Ein "Tempelhofer Feld" wirds wohl nicht ;-) 3. Gibs schon Informationen wie dieser dritte neue Flughafen heißen wird? 4. Kennt jemand eine Quelle (Blog oder so.) wo man aktuelle Informationen zu diesen dritten Flughafen und dem Baufortschritt bekommen kann?
  5. Ich glaub dieses Zeitraffer von der Bergung des Fliegers war noch nicht hier zu sehen. Sehr beeindruckend: A Timelapse Of Flight 1549 Being Recovered From The Hudson River http://www.liveleak.com/view?i=9dd_1391810044
  6. Aktuelles zu Turkish Airlines

    Anlässlilch der A380 Grossbestellung von Emirates: Ich hatte vor längerer Zeit mal gelesen das auch TK an der A380 interssiert wäre....wird daraus noch etwas?