Gerrity

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.601
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

-10 Poor

Über Gerrity

Profile Information

  • Location
    Karlsruhe
  • Interests
    HSV, Spotten

Letzte Besucher des Profils

709 Profilaufrufe
  1. Qatar Airways veranstaltet an zwei Tagen ein Pilotencasting in Berlin. http://www.airliners.de/qatar-airways-berliner-piloten/42153
  2. Meine Sparkasse konnte es damals bei der OLT machen, aber nur weil die Abbuchung noch keine 6 Wochen her war. Edit: Vom Insolvenzverwalter habe ich nie etwas gehört.
  3. Aktuelles zu airberlin

    An solchen Tagen sollte man fairerweise erwähnen, dass viele Lufträume aufgrund der Wetterlage reguliert waren und Air Berlin für viele Verspätungen nichts konnte (so endete z.B. auch der abendliche Eurowings Flug aus Malpensa in Hannover statt in Hamburg).
  4. Eurowings fliegt neu München - Weeze

    Wobei Eurowings das auf Mallorca-Karlsruhe auch nicht stört.
  5. Azur Air (und Ableger)

    Gerade ist die B734 OM-GTB von Go2Sky auf Antalya-Düsseldorf für Azur Air unterwegs.
  6. Aktuelles zu Sundair

    Air Europa gibt in ihren Flugplänen als Flugzeugtypen noch immer E190 an und nicht E195, daher meine falsche Information. Air Dolomiti bzw. Lufthansa gibt dagegen schon E195 als Flugzeugtypen an. Anscheinend hat bei Air Europa noch niemand mitbekommen, dass es einen neuen ICAO Code für die Embraer 195 gibt...
  7. Zwischenfälle 2017

    Heute Abend wurde der Sun Express Flug von Samsun nach Köln von zwei Eurofightern aus Neuburg abgefangen wegen radio com failure.
  8. Aktuelles zu airberlin

    Zumindest am Mittwoch und Donnerstag gab es über Deutschland viele Gewittergebiete, so dass unzählige Lufträume gesteuert waren. Darunter hat dann auch Air Berlin gelitten.
  9. Beim maltesischen Ableger von Corendon Airlines hat man sich beim Callsign nicht für Corendon Malta in Anlehnung zu Dutch Corendon entschieden, sondern für Corendon Europe.
  10. Weißt du schon wie das lauten wird?
  11. [INFO] Upcoming Trips

    21.09.2017 ST2254 SXB-PMI 28.09.2017 ST2255 PMI-SXB 29.09.2017 EW7235 FKB-HAM A320 30.10.2017 TK1594 FRA-IST A321 31.10.2017 TK0814 IST-AMM A321 07.11.2017 KU0562 AMM-KWI A320 08.11.2017 KU0673 KWI-DXB A320 13.11.2017 OV0102 DXB-MCT A320 19.11.2017 TK0761 DXB-IST B773 19.11.2017 TK1591 IST-FRA A321
  12. Passagieren steht eine Entschädigung zu, wenn es erst ein technisches Problem am Flugzeug gab und aus diesem Grund Passagiere mit Flugangst aussteigen und in Folge dessen sich eine Verspätung von mehr als drei Stunden ergibt. http://www.airliners.de/verspaetung-passagieren-flugangst-entschaedigung/41799
  13. Aktuelles zum Flughafen Stuttgart

    Um den Thread mal wieder aus der Versenkung zu holen: Heute Abend stören die Gewitter den Flugverkehr ordentlich. Germanwings aus Hamburg (laut Baden Airpark um 0:22 nach Stuttgart abgeflogen) und Eurowings aus Pisa sind nach Karlsruhe ausgewichen, Condor aus Las Palmas und Heraklion nach Nürnberg, Condor aus Teneriffa/Süd nach Frankfurt. Diverse andere Flüge sind derzeit im Holding. Mal sehen ob die es noch nach Stuttgart schaffen. Edit: TUIfly aus Rhodos und Las Palmans fliegen nach München und aus Fuerteventura nach Karlsruhe (laut Baden Airpark um 0:36 nach Stuttgart abgeflogen). Germanwings aus London/LHR ebenfalls nach Karlsruhe und aus Thessaloniki nach Nürnberg. NIKI aus Palma kommt auch nach Karlsruhe (und wurde noch nachts nach Stuttgart geflogen mit Landung um 1:05), der zweite Flug aus Palma fliegt nach Basel. Eurowings aus Budapest und Wien nehmen den Service vom Flughafen München in Anspruch, der Flug aus Barcelona kommt nach Karlsruhe und London/STN nimmt Köln/Bonn. Sun Express Deutschland aus Hurghada nimmt auch München. TAP bzw. PGA fliegt lieber nach Frankfurt. Sun Express aus Ankara entscheidet sich für Hahn. So viel Flugverkehr wünsche ich mir häufiger für den FKB. And the winner is.... Lufthansa! Aus Frankfurt hat es der A319 in knapp 70 Minuten geschafft, Landung um 0:15. Germanwings aus Hannover war knapp zwei Stunden unterwegs und landet gegen 0:45 in Hahn. Air Berlin aus Tegel hat es dagegen geschafft und ist um 0:45 in Stuttgart gelandet.
  14. Aktuelles zum Flughafen Saarbrücken

    Bekommt Air Berlin auch Marketing Zuschüsse wie bmi regional?