Keule

Mitglied
  • Content count

    23
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Keule

Profile Information

  • Location
    Leipzig
  1. Also für die Condor sehe ich bis jetzt 2 A320 von Thomas Cook Belgium, stationiert in HAJ. Und 2 A320 von Avion Express, 1 in CGN und 1 in MUC. In FRA steht noch nicht genau fest, wer/was dort hingestellt wird. Änderungen vorbehalten......
  2. Jo, ging sie, siehe: https://www.flightradar24.com/data/aircraft/d-aiah/#c2dd92f
  3. Nein, im Moment steht die A321 D-ALSB in LEJ
  4. Bis jetzt gefunden am Samstag ab München: München-Preveza/Lefkas-München-Kavalla-München 09:50-12:55-13:45-15:05/16:05-19:15-21:55-23:20 Quelle: HP Condor
  5. So, ist unten, man sieht sogar bei FR24 die ganze Masse an Feuerwehr etc, wie sie der 767 auf der Startbahn hinterher machen...... Na mal sehen, was die Ursache war.....
  6. Aus der Gegenrichtung kommt die Lufthansa A321 D-AIDI aus BCN nach MRS. Befindet sich gerade im Landeanflug in MRS, gleich dahinter beginnt die DUS-Maschine gerade den Landeanflug.
  7. Zur Info: Die Germanwings/Lufthansa fliegt gerade die Angehörigen und Betreuer von DUS nach MRS. Geplanter Start: 8:40 in DUS, tatsächlich 9:20. Aus Respekt für die Angehörigen wurde eine Lufthansa A321 D-AIDK für den Flug ausgewählt. Ist im Moment westlich von Freiburg.
  8. Wikipedia klärt auf: Ölpipeline-Ausrüstung mit einem Gewicht von 247 t auf einem Flug von Prag nach Taschkent am 16. Juni 2004
  9. Danke das hab ich mir fast so gedacht........
  10. Wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, welche Gates in Modul A und C Bus-Gates sind. Hab schon ein paar rausbekommen, aber bestimmt nicht alle. In B sind ja nur welche ohne Fluggastbrücken. In D hab ich schon rausbekommen, das alle mit ungerader Nummer Bus-Gates sind. Danke für Eure Hilfe keule
  11. mal was neues: airberlin bietet erstmals Auktion für Business Class Upgrades airberlin ist die erste deutsche Airline, die eine Auktion für Business Class Upgrades auf der Langstrecke anbietet. Mit „airberlin exquisite“ haben Gäste die Möglichkeit bis 72 Stunden vor Abflug für ein Upgrade in die Business Class zu bieten. Unter airberlin.com/upgrade kann jeder Gast prüfen, ob eine Auktion für den jeweiligen Flug zur Verfügung steht und ein Gebot abgeben. Ob dieses erfolgreich war, erfährt der Gast bis 12 Stunden vor Abflug. „Mit dem neuen Service bieten wir Gästen die Möglichkeit, sich auch spontan das exklusive Flugerlebnis in der Business Class zu gönnen. Der Gast kann dabei entscheiden, wieviel er bereit ist auszugeben. Wer in der Business Class an Bord geht, entscheidet sich dann unter den abgegeben Geboten“, sagt Jacob Fischer, Vice President Distribution bei airberlin. Mit dem Upgrade genießen Gäste den Komfort der neuen airberlin Business Class sowie die Vorzüge Priority Check-in, Fast Lane Boarding und Lounge-Zutritt. airberlin hat die Ausstattung ihrer Business Class mit den neuen FullFlat Sitzen im Frühjahr 2014 abgeschlossen und bietet damit ihren Gästen vollständig horizontale Betten. Die Konfiguration mit 13 Einzel- und sechs Doppelsitzen sorgt für eine gesteigerte Privatsphäre und ermöglicht den Zutritt zum Gang von jedem Platz. Ein erstklassiges Entertainment-System sowie die Gourmet-Verköstigung aus dem Hause Sansibar runden das exklusive Flugerlebnis ab. Quelle: PM airberlin
  12. gerade bei Skyliner gefunden: Boeing 767 -33A 27908 578 N351AX Omni Air International ferried 24jun14 BWI-FRA on summr-lease to Condor till 26sep14 ex I-DEIF
  13. So nachdem hier bereits in einem anderen Thread etwas dazu geschrieben wurde, hier noch mal zusammen gefasst. Lt. einem anderen User fährt in Erfurt eine Tram mit TK-Lackierung, Mit hoher Sicherheit für LEJ !!!! Heute habe ich in Leipzig auch das 1. Mal eine Straßenbahn im kompletten TK-Outfit beobachtet, die erst seit einpaar Tagen im Einsatz ist. Wird ja auch langsam mal Zeit, das die in Leipzig mal ein bissl Werbung machen, wenn schon ein 2.tgl Flug in Vorbereitung ist, den müssen sie ja auch erst mal voll bekommen.