andi7435

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    382
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7 Neutral

Über andi7435

  1. Aktuelles zum Airbus A350 XWB

    Mal eine Frage noch. Weiss jemand, in welchen Quartal 2018 die Auslieferung der bestellten A350-900ULR für SQ beginnen soll ? Danke ! Andreas
  2. Japan auf eigene Faust?

    Kommt auf deine Reisezeit darauf und als zweites ob du z.B. in Hostel oder Kapselhotels übernachten würdest. Ich habe gerade die Erfahrung gemacht, das für Ende März/Anfang April in Kyoto ich nichts mehr in meiner Preisklasse gefunden habe. Andreas
  3. Es gibt eine offizielle Liste. Du musst da mal im Vielfliegertreff vor kurzem veröffentlicht wurden. Im Flieger ist das Upgrade teurer als am Check-In gewesen. Differenz 50€.
  4. Onboard Courier

    Hier http://www.vielfliegertreff.de/reiselust-reisefrust/68973-meine-einsaetze-als-board-kurier.html kannst du mal einen RB dazu lesen.
  5. Lufthansa-A380 Bester Sitzplatz

    Aber locker ! Der Umbau dauert ca. 3-5 Tage. Es müssen nur die Eco-Sitze raus und die neuen kommen rein. Ist nicht so aufwendig wie bei Nachrüstung mit neuer C und neuer F. Wir können ja virtuell wetten. Nach den 747-8i kommen die A380 dran. Die Tarife sind auch schon geladen und buchbar (z.B. 1.7-15.7. Fra - Mia für 1243,05€ im A380).
  6. Lufthansa-A380 Bester Sitzplatz

    @maxi-Air Auf den von dir empfohlenen Sitzplätzen befindet sich dann die Eco+ im Sommer 2015. Kann also nicht gebucht werden. @Mr. Perfect Sitzplatzreservierung bei LH sind ja kostenpflichtig. Es sei denn du hast Status (Sen, Hon) oder eine entsprechend hohe Buchungsklasse. Da Kind was sehen will, würde ich nach hinten gehen. Reihe 90 habe ich mal gesessen. War ganz gut. Oder schauen ob es im Oberdeck 3-Reihen in der Eco gibt. Andreas
  7. [Tripreport]USA-Trip Teil 1 - FMO-FRA-JFK und New York

    Sehr schöne Bilder. Machen Lust auch wieder mal nach NY zu fliegen.
  8. [Tripreport]USA-Trip Teil 1 - FMO-FRA-JFK und New York

    Danke ! Wenn du es nicht gewollt hättest, dann wäre es aber auch nicht notwendig gewesen. Ein kleiner Hinweis darauf hätte ich dann auch verstanden. Andreas
  9. [Tripreport]USA-Trip Teil 1 - FMO-FRA-JFK und New York

    Beschreibung ist schön. Eventuell eine Bitte noch. Könntest du mal die Flugpreise und auch Hotelpreise immer mit nennen.
  10. [Tripreport]USA-Trip Teil 1 - FMO-FRA-JFK und New York

    Danke das du uns an deiner Reise teilhaben lässt. Freue mich schon auf die nächsten Tage.
  11. Aktuelles zu Etihad Regional / Darwin Airlines

    Also ich habe keine Presse an Board gesehen oder wie übersetze ich PR korrekt ?
  12. Aktuelles zu Etihad Regional / Darwin Airlines

    Heute Erstflug DRS-AMS mit ATR 72 29 oder 30 Passagiere, Rückflug waren 20 gebucht und im Flieger sassen dann 15.
  13. Telefonieren in Neuseeland.......

    O.K. Dann würde dir mein Tip nicht weiterhelfen. Bei mir ging es um die Telefonate nach D.
  14. Telefonieren in Neuseeland.......

    Willst du innerhalb Neuseelands telefonieren und geht es dir hauptsächlich um Gespräche nach D ?
  15. Und hier https://i94.cbp.dhs.gov/I94/request.html kanst du dann kontrollieren, ob du wirklich ausgereist bist. Andreas