Carlo

Mitglied
  • Content count

    151
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Carlo

Profile Information

  • Location
    NRW
  1. So lange die LH Langstrecke ab DUS anbietet , wird AB einen Teufel tun und das Feld freiwillig der LH sowie anderen Airlines zu überlassen. Na ja - es würde die Konkurrenz wahrscheinlich freuen. Aber so doof ist selbst AB nicht - hoffe ich wenigstens. :D
  2. Na dann mal los. Es werden sich kaum Leute aus NRW ( Belgien , Holland ) finden die wegen AB erst nach Berlin und dann über den Teich fliegen. Dann wird AB wenig Paxe nach Berlin bekommen und die AB Paxe in DUS sind zum größten Teil verloren. :)
  3. Stimme Russlands ??? Vermisster Jet: Fluggast meldet sich via Twitter http://german.ruvr.ru/2012_05_09/74222830/
  4. :) Na endlich - die vielen Japaner in DUS und Umgebung werden sich freuen das man sich nun den Umweg über FRA ersparen kann. Gut so - LH.
  5. Steht in DUS. :) C/N MSN last update model registration remarks former airline former reg. delivered to 3872 NEW A319-112 D-AHIO Stored at Dusseldorf (DUS) Hamburg International Hamburg International
  6. In der "BILD" von heute ist ein großer Bericht über den Emirates A380. Laut Flughafenchef Christoph Blume kommt der Emirates A380 "bald" täglich nach DUS. http://www.bild.de/BILD/regional/duesseldo...ai-fliegen.html
  7. Er wartet aber schon lange. ;)
  8. Starker Sound finde ich - mir gefällt sie sehr. :rolleyes:
  9. Und es folgen noch ein paar Flüge. welche denn? Geht schon Morgen weiter - http://www.dusinfo.net/thema.php?board=0&thema=186 Sieht gut aus am Terminal A (LH) - http://img120.imageshack.us/img120/7683/img2183tw4.jpg
  10. Besser gesagt LT/AB fliegt unter LH-Flugnummer Lufthansa-Paxe durch die Gegend ;-) Ist das denn normal, dass AB/LT auf einmal mitten in der Ferienzeit nen A330er dafür übrig hat oder wurden andere Strecken auf kleineres Gerät gewechselt? Heute wurde wohl mit A333 geflogen, morgen steht A332 im Plan. Ja es flog die D-AERK.
  11. Und es folgen noch ein paar Flüge.
  12. Man kann das ja wunderbar über die Monitore verfolgen. Mein Rückflug im Januar mit LTU von HKT nach DUS (über MUC) , dort bewegte sich die Geschwindigkeit auch immer um die 700. Mit gleicher Airline auf gleicher Strecke sind wir in den letzten Jahren immer zwischen 850-1060 geflogen. Also bei dieser Strecke macht das schon einiges aus.