bwbollek

Mitglied
  • Content count

    753
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

22 Good

About bwbollek

Profile Information

  • Location
    Großraum Köln

Recent Profile Visitors

136 profile views
  1. Danke, Herr Lehrer.
  2. Die ersten Routen sind bereits buchbar.
  3. Gibt wahrscheinlich gute Gründe in Form von Marketingbeihilfen, d.h. Subventionen seitens des Airport Weeze. Da kann man auch mal paar Wochen mit einer schlechten Auslastung rumfliegen.
  4. New Member of the High Mile Club onboard FR Flight MAN-IBZ LINK
  5. Brose Baskets Bamberg fliegen gleich mit Skytaxi Saab 340 von Nordholz nach Nürnberg
  6. Vielleicht hat ja auch die Presse ein "Geheimtreffen" draus gemacht?
  7. Wie man der Presse entnehmen kann, kriselt es wohl gerade in der Verwaltung der AB. Denke die LH wird da mal nach dem Rechten schauen, insbesondere um sicherzustellen dass die eigenen EW-Ops nicht gefährdet sind.
  8. falscher Thread, gehört in "Upcoming Trips"
  9. VfB Stuttgart fliegt mit Private Wings heute von STR nach PAD und morgen Abend nach dem Auswärtsspiel in Bielefeld auch von dort wieder zurück.
  10. Keine Ahnung ob das ein Fehler (im System) ist, aber auf der neuen EW-Route MUC-NRN-MUC lässt sich der Smart-Tarif aktuell zum Basic-Preis buchen.
  11. Wo hast du 2x Di gefunden? Laut EW-Homepage finde ich Flüge wie folgt: Mo-Fr MUC-NRN EW1792 20:20-21:30 / NRN-MUC EW1793 22:00-23:15 So MUC-NRN EW1792 19:05-20:15 / NRN-MUC EW1793 21:00-22:10
  12. Eurowings MUC-NRN ab 14.06.17, 6/7 mit A320 Quelle u.a.http://nrn-forum.net/viewtopic.php?f=6&t=9805&start=15#p61942
  13. FC Bayern heute LH CRJ9 von MUC nach CGN; morgen abend nach dem Spiel in Leverkusen gehts dann mit A319 wieder zurück. FC Köln vermutlich gerade mit Private Wings auf dem Weg von Köln nach Augsburg.
  14. Die Hertha wird doch von einem großen, schienengebundenen Unternehmen gesponsort. Denke, dass man da wohl eher auf das entsprechende Transportmittel zurückgreifen wird.
  15. Vor der Sicherheitskontrolle im Terminal 1 finden seit ein paar Tagen Handgepäckkontrollen statt. Dazu wurde auch eine Handgepäckwaage aufgestellt. Man wird im Vorbeigehen von Mitarbeitern "gescannt" und ggf. zur Kontrolle/Waage gebeten.